• 18.04.2024, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

DSL ohne Router benutzt von 2leuden=PingProblem

Freitag, 9. August 2002, 14:28

Also ich hab hier seit ein paar tagen Hansenet Dsl ein lokaler anbieter aus Hamburg ist auch alles geil.. Nur wollen wir den Anschluss zu zweit nutzen was bei 3fach isdn up und 2mbit download ja auch kein problem darstellen dürfte ;D
Wi können uns auch zu zweit beide mit der Software einloggen das ist kein Problem,also bräuchten wir keinen router hab gleich hinter asus modem ein hub gehauen ... nun mein problem.. mein ping liegt so normal zwischen 40-60 nur wenn mein bruder auf seinen rechner kazaa anmacht ( natürlcih an seinem rechner) wird MEIN ping schlechter obwohl er bei weitem nicht die bandbreite ausnutzt...dann steigt der ping so auf 140-300 damit kann ich natürlich nicht zoggn.. könnte ich das mit nem router beheben so das er also ziehen kann und ich zoggn ?? oder wie könnt ich das problem sonst noch beheben ??
Thx FragFreak

Re: DSL ohne Router benutzt von 2leuden=PingProble

Freitag, 9. August 2002, 15:39

Wenn die Internetverbindung genutzt wird, steigt der Ping. Ob das Limit an Download/Upload erreicht ist, spielt keine Rolle.

Das ist normal bei DSL.

Hackprince

unregistriert

Re: DSL ohne Router benutzt von 2leuden=PingProble

Freitag, 9. August 2002, 15:39

NEIN, das is normal so!

wenn du bei dir kazzaa reinhauen würdest wäre es ja das selbe!

Ist bei mir änlich, da muss dann einer nachgeben!

Re: DSL ohne Router benutzt von 2leuden=PingProble

Freitag, 9. August 2002, 15:41

jo, is bei mir auch so, hab aber nen Router.
DEshalb läuft Kazaa erst abends oder wenn keiner dran ist.

Re: DSL ohne Router benutzt von 2leuden=PingProble

Freitag, 9. August 2002, 15:42

Der soll mal den Upload von Kazaa ausmachen oder limitieren (share it plz) denn sone Ping is nich normal ich hab hier normales tdsl (300m zum Knotenpunkt -> manchmal schneller als qdsl) benutz das wenn kumpelz kommen zu 2-6. Die ham alle Kazaa an (Upload aus) und zocken können wir trotzdem noch mit vertretbaren Pings (100)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: DSL ohne Router benutzt von 2leuden=PingProble

Freitag, 9. August 2002, 16:23

upload hat er immer maximal 1xmal isdn bleiben noch 2 mal isdn

Re: DSL ohne Router benutzt von 2leuden=PingProble

Freitag, 9. August 2002, 16:38

hmm habs eben ausprobiert ohne upload ist naja normal so 60 aba alle paar sekuden geht es mal hoch so bis max 180 das ist zu viel ....auch wenns nur ganz kurz is

Re: DSL ohne Router benutzt von 2leuden=PingProble

Freitag, 9. August 2002, 16:48

is normal wenn ich edonkey qn hab und am anderen rechner cs zocken will hab ich auch pings von 100-1000 kein witz liegt an den download progs wenn nur einer neben her surft macht das nix aber kazza und donkey haben ja stämndig kontakt zu den servern hilft nur abschalten