• 16.04.2024, 09:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hackprince

unregistriert

Cl-6919: wo bekomme ich das design?

Sonntag, 4. August 2002, 02:15

hi,m

Ich will sicher sein, das ich auch genau das design erwische, hat einer ahnung wo ich es bekomme?

es gibt nämlich verschiedene versionen, bei denen dann die schlitze vorne andere farben haben!

Re: Cl-6919: wo bekomme ich das design?

Sonntag, 4. August 2002, 04:35

Dieses Gehäuse gibt es z.B. bei Low Noise für 79,95€.

Mit freundlichen Grüßen Paratus System: "ASACS ALPHA" l Intel Pentium IV 2,6GHz l Asus P4T-E l 256MB RAMBUS Infineon PC800 l Dell geForce IV Ti 4600 l Soundblaster Audigy l Watercooled

Re: Cl-6919: wo bekomme ich das design?

Sonntag, 4. August 2002, 14:06

Ich sag's nur ungern, aber das abgebildete Gehäuse ist durchgehend schwarz... die "andere Farbe" liegt einzig und allein am Lichteinfall.
Allerdings läßt sich das Element mit den Rippen (auf dessen Rückseite der Staubfilter ist) einzeln entfernen. Es sollte kein größeres Problem sein dieses Element zu lackieren.

Re: Cl-6919: wo bekomme ich das design?

Sonntag, 4. August 2002, 17:27

es gibt das CI-6919 in anderen Farben, aber dass die Schlitze vom Rest abweichen wäre mir neu!

Noch etwas: das Gehäuse ist je nach Version für 80mm, 120mm oder gemischte Lüfter. Also zuerst abklären, damit du auch das bekommst was du willst!
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!

Re: Cl-6919: wo bekomme ich das design?

Sonntag, 4. August 2002, 18:14

bei www.mocom.com kriegste es für 99,- EURO inkl. 350W Netzteil der Fa. HEC (Testsieger)


[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

Hackprince

unregistriert

Re: Cl-6919: wo bekomme ich das design?

Sonntag, 4. August 2002, 19:20

Liegt das wirklich nur an dem Lichteinfall???

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

also dann wohl einfach die version in schwarz!

OK

Re: Cl-6919: wo bekomme ich das design?

Sonntag, 4. August 2002, 19:46

Und dann kann ich dir wie Mutzli2 nur empfehlen die passende Version auszusuchen...
Ich hab gerade bei der 2x 120mm Version von Low-Noise die Gitter rausgesägt und muß sagen mir tut jetzt noch die Hand weh... ähm, und es ist mit 120mm@7V das leiseste was mir bisher begegnet ist! ;)

Hackprince

unregistriert

Re: Cl-6919: wo bekomme ich das design?

Sonntag, 4. August 2002, 19:49

komisch, aber bei mocom kann ich das case net finden

Re: Cl-6919: wo bekomme ich das design?

Freitag, 9. August 2002, 20:14

in der Zwischenzeit ist das CI-6919 (schwarz, 2x120mm) angekommen.

ist wirklich komplett schwarz, ausser dem Power Schalter, der ist ... ja was denn? dunkelviolett?
Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm!