• 19.04.2024, 09:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5,25'' Käfig 4x

Freitag, 9. August 2002, 21:49

hallu,

ich suche eine halterung für 4 5,25'' geräte.
gibts so was einzeln?

ich will die dann am gehäuseboden festkletten und festplatten darin wakühlen.

Totamec

unregistriert

Re: 5,25'' Käfig 4x

Freitag, 9. August 2002, 21:55

schlag mich nät wenn es falsch ist, aber ich hab so was mal bei alternate im ladenlokal in der hand gehabt. vielleicht schaust du da mal nach ?!
ansonsten: SELBERBAUEN ! 4 Winkel, die eine Seite der Winkel kürzen, mit dem Boden verschrauben, fertisch. Billisch und einfasch

greetz

Re: 5,25'' Käfig 4x

Freitag, 9. August 2002, 22:00

bei alternate im ladenlokal? das kenn ich so gut wie die farbe deiner unterhose (aussen).

gibts davon auch einen i-shop???

Totamec

unregistriert

Re: 5,25'' Käfig 4x

Freitag, 9. August 2002, 22:01

lool
guter spruch ;)

www.alternate.de

Re: 5,25'' Käfig 4x

Freitag, 9. August 2002, 22:18

thx, werd ich mal ne email hinschreiben, wenn ich nichts finde und dann schlag ich dich, wenn die auch nichts haben :-*

Re: 5,25'' Käfig 4x

Freitag, 9. August 2002, 22:22

Hier sind solche Käfige könnte etwas für dich dabei sein. http://noiseblocker.shops.at12.de/servle…K1FBs4?id=70068