• 20.04.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

OpteronDeluxe

unregistriert

CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Dienstag, 6. August 2002, 16:49

Hi Community,
es wird uns sicher alle freuen das zu hören: In Zukunft wird es, wenn die Nachfrage besteht, Aluminium Tower geben, und das alles in der Big Version!!! Cool was. Hier zitiere ich nochmal die Mail die ich heute von Chieftec gekriegt habe:

Dear Mr. ****, Good day

Your e-mail was well received with many thanks.
Chieftec indeed appreciate your precise comments
regarding the Aluminum Case.

Quite honest, Chieftec always is willing to manufacture
any certain material tower cases to meet customer request.
That also means if the customer demanded quantity
is enough to meet the economical production request,
Chieftec surely can produce big tower with aluminum
materials.

If feasible, please kindly allow me to suggest you
directly contacting our German office as below :

>Arena Electronic GmbH
Tiefenbroicher Weg 28
40472 Dusseldorf, Germany
Tel No. : 49-(0)211-964840
Fax No.: 49-(0)211-9648440
e-mail : sales@arena-chieftec.de.



Best wish above informations would be useful to you.





Best Regards,

Juliet Cheng / Sales Department.
Chieftec International Co., Ltd.
Tel No.: 886-2-26594659
Fax No.: 886-2-26594596
http://www.chieftec.com

Na was haltet ihr davon? Da dafür ja erstmal die Nachfrage bestehen muss schlage ich vor sowas wie ne Petition oder so zu machen damit wir endlich das ALU BIG CASE kriegen.

Falls wer ne Ahnung hat, wie wir das machen sollen oder ob einfach einer mal an Cheiftec Arena schreibt (am Besten von AC die sind ja ein Unternehmen und werden deshalb besser behandelt als eine Privat Person :-*) müssten wir am Besten besprechen.

Greetz
OpteronDeluxe

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Freitag, 9. August 2002, 00:59

;) hey sauber *daumenhoch* man könnte ja mal rumfragen wer alles ein haben möchte und das dan sammeln also ich wer dabei :)
Asus P4PE Intel P4 2266mhz@2850 2x 256MB DDRRAM DIMM PC433 Corsair CL2 blaues CC-601 Yamaha F1 48x brenner 16x Dvd Rom Pioneer 80Gb Western Digital

boeser-Tristan

unregistriert

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Freitag, 9. August 2002, 03:33

also gratis nehm ich gerne einen :)

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Freitag, 9. August 2002, 14:37

Zitat von »Lieba«

also gratis nehm ich gerne einen :)


ich auch ;)

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Freitag, 9. August 2002, 17:13

Zitat von »xx_ElBarto«



ich auch ;)


ich ebenfalls....mein CS-901 wiegt ja schon 34kg,mittlerweile wird er in der normalen Version mit meinem Inhalt schon etwas schwer ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Freitag, 9. August 2002, 17:46

und was soll der kostenmässig kommen oder steht es noch nicht fest?
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

OpteronDeluxe

unregistriert

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Freitag, 9. August 2002, 20:11

Wie gesagt: Nachfrage regelt denn Preis. Aber erstmal muss eine Nachfrage da sein. Also dann schreibe ich mal ne Mail an die deutsche Firma. Aber würde mal so sagen ca. 170€, aber keine Ahnung das CS-601 Alu kostet 140€. Müsste ungefähr so stimmen.

Greetz
OD

boeser-Tristan

unregistriert

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Samstag, 10. August 2002, 06:27

ich will erstmal bilda sehn, sonst verkaufen se son massen-hergesteltes billiges unreines alu

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Samstag, 10. August 2002, 11:50

Guck dir doch den MidiTower an... dürfe ja wohl gleiches Material sein.. halt nur in groß *g* Ich bin auch dabei... Will nen leichteres Gehäuse!!

Frederik
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Samstag, 10. August 2002, 18:08

Zitat von »OpteronDeluxe«

if the customer demanded quantity
is enough to meet the economical production request

ich fürchte damit meint er ned ne nachfrage von n paar cases sondern eher hunderte oda tausende von kunden die des dingen ham wolln... ::)
wenn also ned noch n paar händler (oda n paar mehr ::)) interesse zeigen wird des wahrscheinlich ers ma nix wern :-/
aba hoffen mer halt des beste, grade auf lans hat n leichterer tower ja durchaus seine vorteile 8) ;D

OpteronDeluxe

unregistriert

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Sonntag, 11. August 2002, 00:03

Ich hoffe mal das ich Montag die Antwort in meinen Händen halten kann. Ihr werdet natürlich alle Informiert ;)

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Montag, 12. August 2002, 13:42

und wo is die antwort? ;)

OpteronDeluxe

unregistriert

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Montag, 12. August 2002, 16:12

Noch nicht da, werdet informiert wenn es soweit ist. Habe aber auch was an Lian Li geschrieben, dazu verrate ich aber nichts. Ist aber auf jedenfall positiv was ich von denen gekriegt habe...

Greetz
OD

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Montag, 12. August 2002, 19:05

Ich habe eine Mailanfrage an die deutsche Chieftec-Niederlassung geschickt und als Antwort erhalten, das sie nichts darüber wissen ob ein Alu Big-Tower geplant ist.

Also Leute immer schön anfragen, die Menge machts... ;D

Grüsse
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=128,128,128&bcolor=128,128,128&email=1113[/IMG] MSI K7D Master-L, 2 x XP 1800+, 1 GB DDR-RAM ECC CRUCIAL, 2 x Cuplex, 1 x Airplex (m. 2 120er Papst), 1 x Twinplex GraKa - ein Kühlkreislauf.

Re: CHIEFTEC ALU BIG TOWER

Montag, 12. August 2002, 22:33

Ja dann stell mal die E-Mail und eine Mustermail rein :) Dann mach ich das *g* ansonsten müsst ich mir wieder so viel schleimereien ausdenken *g*

Frederik
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]