• 18.04.2024, 13:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puschka

Junior Member

XP 2200 unlock defekt ???

Dienstag, 13. August 2002, 16:30

moin, hab da mal ne frage, vielicht weiß einer ne antwort !?

also habe einen XP 2200 unlock und eine GF 4660, System läuft wenn es läuft einwandfrei, das heißt wenn es hoch läuft. Denn ich muß manchmal so ca. 3 bis vier mal neu booten damit die GF ein bild macht! Und meißtens ist dann die Bios einstellung wieder von 166 FSB auf 100 FSB runter gestellt? (komisch) unter 133 FSB genau das gleiche Problem. Die Ram laufen auch unter scharfen settings aber auch wenn ich sie runter stelle sprinkt die Kiste nicht immer an! Nun gut wenn einer eine Idee oder einen ip für mich hat würde ich mich sehr freuen !

m.f.g.

ich :)

Re: XP 2200 unlock defekt ???

Dienstag, 13. August 2002, 18:09

ähem... sag mal genaueres zu deinem sys! mobo, os etc ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Puschka

Junior Member

Re: XP 2200 unlock defekt ???

Dienstag, 13. August 2002, 18:24

Re: XP 2200 unlock defekt ???

Dienstag, 13. August 2002, 19:45

hmmmmmmm..... mach mal einfach ein bios update!
http://www.epox.de
unter techn. support> downloads ;)
bringt oft wunder :o ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Puschka

Junior Member

Re: XP 2200 unlock defekt ???

Dienstag, 13. August 2002, 19:56

hi, habe das neuste Bios schon druf trotzdem danke für den Tip!

m.f.g.

ich

Re: XP 2200 unlock defekt ???

Dienstag, 13. August 2002, 20:59

Hast das neuste drauf?? Kann manchmal auch dumm sein *g* Mein Bruder hat nen Asus. Na ja.. ich hab ihm das System aufgebaut und das neuste Bios drauf gemacht :) Normal halt *g* Na ja.. auf jedenfall hatte ich dannach nur noch Probleme... z.B. das sich der FSB auf 100MHz gestellt hat. Na ja.. dann hab ich runprobiert und rumprobiert... bin nicht drauf gekommen... Als ich dann mit meinem Latein am ende war und ich es eigentlich schon aufgeben wollte viel mir ein das es ja am Anfang ging... da ich Win etc. auch schon alle neu gemacht hatte konnte es also nur das Mobo sein, bzw. BIOS... in 2mins ne ältere version drauf und alles lief *g* Tja.. schon komisch *g*

Frederik
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: XP 2200 unlock defekt ???

Dienstag, 13. August 2002, 21:01

epox ist nicht asus.... ::) ::) ::)
versuchs mal mit einer anderen graka oder so ::)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Puschka

Junior Member

Re: XP 2200 unlock defekt ???

Dienstag, 13. August 2002, 22:28

habe ich auch schon probiert, genau das selbe glau´be es liegt an der CPU. Muß wohl ne neue her!

m.f.g.

ich