• 18.04.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OpteronDeluxe

unregistriert

Übertaktungsmöglichkeiten: Clock???

Dienstag, 13. August 2002, 20:56

Hihoo,
habe da mal kurz ne Frage wegen des Übertaktens. Bei Gigabyte steht bei der Info des GA-8IHXP's, ich zitiere:

Zitat


CPU / AGP / DIMM setting

CPU FSB / Multiplier / Vcore Voltage adjustable via BIOS

AGP Voltage / Clock adjustable via BIOS

DIMM Voltage / Clock adjustable via BIOS


Heißt das jetzt also das man Spannung und den takt angeben kann? Bei PCI also z.B. fest 33MHz einstellen?

Hoffe ihr könnt mir was zu "Clock" sagen.

Greetz
OpteronDeluxe

Re: Übertaktungsmöglichkeiten: Clock???

Dienstag, 13. August 2002, 21:13

yop das können eigentlich viele p4 boards! ;) ist eigentlich nix besonderes.... der agp takt wird unabhängig vom fsb generiert

für xp´s gibts sowas leider noch net... :-/
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

OpteronDeluxe

unregistriert

Re: Übertaktungsmöglichkeiten: Clock???

Dienstag, 13. August 2002, 21:34

oh lala ging ja mal wieder flink in den frühen Abendstunde wie immer :o Kommt alle dann immer von der Arbeit, oder? Egal danke Bstronga sicher ist sicher bevor man sich ein Board kauft das nichts kann...

na gut dann ist wohl alles beantwortet danke.

Greetz
OpteronDeluxe

Re: Übertaktungsmöglichkeiten: Clock???

Dienstag, 13. August 2002, 22:55

Zitat von »OpteronDeluxe«

oh lala ging ja mal wieder flink in den frühen Abendstunde wie immer :o Kommt alle dann immer von der Arbeit, oder? Egal danke Bstronga sicher ist sicher bevor man sich ein Board kauft das nichts kann...

na gut dann ist wohl alles beantwortet danke.

Greetz
OpteronDeluxe


ich hab kein job! ::) bin arbeitslos...
ne quatsch bin schüler und bin eigentlich von daher spätestens nachmittags zuhause....und dann im ac forum ;D ::)


gern geschehen :D ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner