• 20.04.2024, 03:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Enttäuschung beim Nexo Midi-Tower

Dienstag, 13. August 2002, 04:17

Hallo!
Ich habe mir, weil ich ein neues Gehäuse brauchte, einen Nexo Midi-Tower gekauft. Schickes Design dachte ich, aber heute, nachdem ich meine Hardware eingebaut hatte, bin ich der Ansicht der Tower ist eine Katastrophe:
2(!) von 3 5,25" Slots kann ich garnicht erst verwenden, da das Mainboard [Standartgröße] zu nahe am Laufwerksschacht ist, so dass man die Laufwerke nicht einfügen kann ohne das Mainboard zu beschädigen.
Außerdem ist das Gehäuse an einigen Stellen unsauber verarbeitet [Kanten, Schraubenlöcher].
Deshalb kann ich nur vom Kauf eines solchen Gehäuses abraten!
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.

Re: Enttäuschung beim Nexo Midi-Tower

Dienstag, 13. August 2002, 04:19

kauf dir besser n CS-601 oder wen du viel fläche brauchst das CS-2001 ;)
Asus P4PE Intel P4 2266mhz@2850 2x 256MB DDRRAM DIMM PC433 Corsair CL2 blaues CC-601 Yamaha F1 48x brenner 16x Dvd Rom Pioneer 80Gb Western Digital

Re: Enttäuschung beim Nexo Midi-Tower

Dienstag, 13. August 2002, 04:21

Ich werd mich erstmal gründlich umschauen und informieren, bevor ich ein neues Gehäuse kaufe.
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.

Re: Enttäuschung beim Nexo Midi-Tower

Dienstag, 13. August 2002, 12:28

gib das gehäuse zurück, unsaubere verarbeitung ist ned super. bei einem 601er oder 901er kannst du echt nix falsch machen, zumindest nichts was mir grad einfallen würde ;D

Re: Enttäuschung beim Nexo Midi-Tower

Dienstag, 13. August 2002, 12:57

@ Atrfuldragon

Was hälst du von dem hier?



Compucase CI-6919 Black Series. Vorne und hinten je ein 120er Blowhole. Ich hatte mal einen THREAD dazu aufgemacht, kannste dir ja mal anschauen.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Enttäuschung beim Nexo Midi-Tower

Dienstag, 13. August 2002, 16:50

Hässlich find ich das, aber praktisch. Ansonsten Lian Li oder Coolermaster die baun gute tower aber von schirmung und dämmung verstehen her gesehen sind die auch enttäuschend.

Re: Enttäuschung beim Nexo Midi-Tower

Dienstag, 13. August 2002, 23:37

Ich hab mir jetzt einen Chieftec CS-601A Silber gekauft und bin wirklich zufrieden!
Jetzt gehen die Casemods los *gg*
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.