• 26.04.2024, 21:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Festplatte leise bekommen OHNE wasser...

Donnerstag, 15. August 2002, 14:55

hab gerade hier was von Beinchen gelesen mit denen das Mobo an der Seitenwand befestigt wird. krieg ich die irgendwo her. haben die immer die gleiche Länge?

danke für Hilfe
Athlon XP 2500+ SN41G2 1 GB DDR WD1200BB 120GB ATI 9500@9700 12949 pt. 3DMark2001 LG 8320

Knuffel

Junior Member

Re: Festplatte leise bekommen OHNE wasser...

Donnerstag, 15. August 2002, 20:59

@ kl.drache
Das mit den "beinchen" war ich ;D Ich glaub ich hab das bissi schlecht erklärt ::) Diese "Beinchen" sind abstandhalter die länger sind als die normalen, die man vom mobo einbau kennt. Wenn du mit deiner Frage die Länge der "Mobo-Abstandhalter" gemeint hast, dann sind die von der länge her genormt, nur das sie unterschiedliche gewinde haben. Ich weiß von 2 verschiedenen, es gibt bestimmt noch andere. Was ich aber der der installation der Festplatte meinte waren Abstandhalter, die ähnlich auschaun wie die vom Mobo, aber halt länger sind. Von diesen Abstandhalter gibts bestimmt alle größen, gewinde und längen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Knuffel

Ädit: Du hast ja auch danach gefragt wo man die herbekommt ;) Normalerweise in jedem Computerladen. Evntl bekommste die ein oder andere schraube gescheckt 8) - Wenn nicht, dann frag einfach nach einem Mobo- oder Gehäuseschraubensatzes, kostet meist so um die 2 bis 3 EUR