• 10.05.2024, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

X box tune!!

Samstag, 17. August 2002, 12:07

moinmoin
habe seit gestern ne x box von nem schuldner eingezogen ;D und mal halo angespielt! is ja ganz net so zum sofarumlümmeln aber an den pc kommt se net ran!! is ja auch deutlich lauter als mein pc ;)
wollte nun mal wissen was ihr denn so über den modchip wist? der + en geiler mod sollten nämlich unbedingt sein!! kann ich dann nach dem chipeinbau ohne das extrazukaufende dvdkit dvds schauen, oder braucht man das dann immer noch??

GMonCh

unregistriert

Re: X box tune!!

Samstag, 17. August 2002, 19:16

hMm ich hatte da mal ne Seite mit Extrem X-Box Modding/hacking ... weiss leider nicht mehr welche.Such duch mal bei GooGle .. ;) Da werden sie geholfen

Re: X box tune!!

Samstag, 17. August 2002, 20:31

Google ist doch keine Suchmaschine!
:P

DAS ist eine Suchmaschine:
http://meta.rrzn.uni-hannover.de/

applet

Senior Member

Re: X box tune!!

Samstag, 17. August 2002, 21:44

Meta Suchmaschinen sind lame. ;D
Asus A7V-333 Raid, Athlon XP 1900+, 2 x 256MB Kingmax PC-333 5ns RAM; Asus Geforce 4 Ti V8440; Terratec DMX 6fire 24/96; Sony CD-RW CRX160E; Pioneer DVD-106S; 80GB Seagate Barracuda IV, uvm. ;)

Re: X box tune!!

Sonntag, 18. August 2002, 14:14

soweit ich weiß is die nur um rohlinge und sowas abzuspielen

ich pack meine xbox erstmal nich an!! dafür is mir der support viel zu gut und das risiko das sie mal kaputt geht und dann nicht mehr umtauschbar is besteht auch!!!!
bei nem kumpel von mir hat die mal nich so ganz gefunzt, die ganze aktion (versand reperatur) hat nicht mal ne woche gedauert und war völlig umsonst!

Re: X box tune!!

Sonntag, 18. August 2002, 16:32

Wegen der Lautstärke kannst du auch eine Wakü einbauen.
Hat auch schon irgendeine Seite gemacht, der ganze Kram war dann in einer Werkzeugbox und der SChlauch kam aus irgendwelche Löchern raus. Garantie hatten sie auch noch, weil sie den Aufkleber unte, der als Siegel dient abgemacht haben, ohne ihn zu beschädigen, sodass sie ihn wieder neu aufkleben konnten.

Tim

Re: X box tune!!

Sonntag, 18. August 2002, 16:51

das is ja kein problem da du ja an der hardware eigentich nix da du ja nur den kühler wechselst, da kannste ja einfach wenn was schief geht den alten drauf tun!
und zu der seite
das war [H]ard|OCP und deren xbox is kaputt gegangen ;D
und da war nix mit garantie ;D ;D (nich die wakü xbox)

Re: X box tune!!

Sonntag, 18. August 2002, 17:19

moin


geh mal zu http://www.liksang.com
und lies dir die section über die modchips durch...

ich glaube der enighma kann so zimlicvh alles... :) weis es aber net genau.

mfg