• 18.04.2024, 04:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sb player prob

Montag, 19. August 2002, 20:36

>:(es ist wirklich schlimm,... das nicht einmal alles länger ohne probs funzen kann. grade erst vor 5 tagen alles fertischgebaschtelt und zusammengebaut und nun das schon wieder!!!
meine sb live player läßt sich unter win 98se einfach nichtmehr installieren. erstens werd sie nur manchmal gefunden, dann nach softwareinstallation ist sie auch nicht vorhanden und wenn ich das audio hq aufrufen will kommt die fehlermeldung erforderliche devcon32.dll konnte nicht gefunden werden und die plugins konnten nicht ausgeführt werden >:(
schon mehrfach deinstalliert und installiert andere pci plätze getest kein erfolg!! kann mir da wer helfen?? wolte eigentlich heute abend der anschlag schauen gggggrgrrrrrrrr

Re: sb player prob

Montag, 19. August 2002, 21:46

THX hat sich erledigt ;D

Re: sb player prob

Montag, 19. August 2002, 23:04

Bidde, gern geschehen! ;) ;D ;D ;D

CU

PS: Wie haste dein Problem gelöst?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy