• 25.04.2024, 00:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A Gscheiter Kuehler

Donnerstag, 13. September 2001, 20:20

Ich brauch an gscheiten Kuehler fuer nen PIII Slot1 SECC 2.
is sehr wichtig

thx

Re: A Gscheiter Kuehler

Donnerstag, 13. September 2001, 21:05

bastel dir ne cuplex drauf ;)
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU

Re: A Gscheiter Kuehler

Freitag, 14. September 2001, 10:25

@Fireball
Als ich habe auf meinem PIII einen von Aconto (www.aconto.de). Der Lüfter läuft mit 5V und hält den PIII auf 36°C. Ist allerdings auch Teuer. Musst du halt mal schauen ;)

Re: A Gscheiter Kuehler

Freitag, 14. September 2001, 15:11

ich schau mal dass ich heute von da arbeit nen orb luefter mal mitkrieg und dann mal schaun ob der taugt

aber danke erst mal