• 27.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: welcher tft?

Freitag, 23. August 2002, 03:57

Aber ich will hier keine Panik machen ganz im Gegenteil, das 18er nach drei Wochen drei Pixelfehler haben ist genau so unrealistisch wie das sie nach einem Jahr aussehen wie eine Mohnsemmel. Das ist heute wohl nicht mehr möglich, die Display verbessern sich ja fast alle 6 Monate. Ich denke das die erste TFT Generation Pixelfehler Probleme hatte und das hat sicht bei vielen Leute festgesetzt. TFT=Pixelfehler. Blödsinn.

Re: welcher tft?

Freitag, 23. August 2002, 11:51

ich hab mein dell inspiron 8200 jetzt seit märz und wie gesagt absolut keine probleme. das ding hat 15.1", reale 1600x1200 und gf4-m. mir is aber bisher noch kein laptop untergekommen, bei dem ich eine höhere res als die des displays einstellen konnte...

Re: welcher tft?

Freitag, 23. August 2002, 13:06

Tip: Wenn du ein Samsung kaufen willst, dann mach das bei www.itbutikken.dk

Die liefern auch ohne großen Aufpreis (also für ca. die gleichen kosten wie Lieferanten hier) nach Deutschland.
Im Forum von www.prad.de haben schon viele Leute da bestellt und viel, viel Geld gespart. Z.B. kostet der Samsung 191T (19") da nur knapp 1200€ und hier kostet der 1600€.

Also guck mal da nach, die haben geile Preise und der Service soll auch gut sein.