• 19.04.2024, 17:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pal 6035 montage @ vga oda Slot A

Montag, 26. August 2002, 20:35

hi jungs.. hab mir grad neulich für 2.5 € bei ebay n alpha pal 6035 geholt. hab mir gedacht das ich bestimmt was damit anfangen kann..entweder auf meine olle GF 2 oder auf meinen 800er Slot A . habt ihr vorschläge wie ich das ding auf dem slot bzw. der VGa befestigen kann ? wiegt immerhin knapp 300 gramm .. will auch nicht das meine grafikkarte abbricht.. ;D ...naja ansonsten hatte ich die idee das Teil ( den pal ) irgendwie mit kupferblech oder so zu verkleiden und dann als wasserkühler zu benutzen und auf irgendnen chip zu setzen .. was haltet ihr davon ? ( oder anstatt des pal einen Zalman Fächerkühler ,diese großen passiven ? ) die haben doch gut oberfläche die beiden ..

naja da bin ich ja mal gespannt ....

Re: Pal 6035 montage @ vga oda Slot A

Montag, 26. August 2002, 20:59

also der graka würde ich dieses monster nicht zumuten weil der doch ganz schön schwer ist und die graka dann abbrechen könnte

auf die nb wäre zwar nicht schlecht aber wie willst du den dann festmachen? kleben fällt schonmal weg würde ich sagen ::)

Re: Pal 6035 montage @ vga oda Slot A

Montag, 26. August 2002, 21:32

mal davon abgesehn das ich noch slot cpu hab der die nb verdeckt... ausserdem wollt ich cpu oda vga ned nb ich kann natürlich meine schon von mir passiv gekühlte ;D Southbridge ;D mit dem alpha bestücken ;)

Re: Pal 6035 montage @ vga oda Slot A

Montag, 26. August 2002, 23:46

ich kann mir vorstellen das son fächerkühler mit fast 2 m² in verbindung mit wasser sehr stark sein muss ?? sagt doch jetzt mal was .....