• 19.04.2024, 14:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Festplatte abschalten bei laufendem Edonkey?

Dienstag, 27. August 2002, 02:55

Alles Windoofs bieten ja die Option (oder auch im Bios) Die Festplatten nach einer gewissen Zeit abzuschalten. Gilt das nur bei Volllbelastung der HDD oder auch, wenn wenige Progs laufen, die die Platte evt nicht so viel belasten. Edonkey, ICQ, evt. FTP-Prog, ohne andere Anwendungen(ich penn schließlich auch;)) Schaltet das Bios oder Windoof die Platte dann ab, oder lässt er sie weiter laufen?(Hört sich etwas doof an ;))

Re: Festplatte abschalten bei laufendem Edonkey?

Dienstag, 27. August 2002, 03:04

jedesma wenn auf die platte zugegriffen wird holt win die platte aus dem standby
und da der esel in einer tour auf die platte zugreift kann und darf die ers gar ned auf standby gehn!

ich weiß auch gar ned wie du darauf kommst dass der esel die platte nich stark belasten würde... der greift ständig auf die platte zu und schreibt/liest dabei gigabytes an daten!

Re: Festplatte abschalten bei laufendem Edonkey?

Dienstag, 27. August 2002, 03:14

ok, thx, bist wohl immer wach, das tut der community gut! r1ppchen 4 president, oder erstmal 4 moderator;)

Re: Festplatte abschalten bei laufendem Edonkey?

Dienstag, 27. August 2002, 03:21

hmm... mod... hehe
aba imma wach is schoma falsch, ich schlaf lediglich zu etwas 'anderen' zeiten...