• 19.04.2024, 07:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlatFlow auf Sockel478

Mittwoch, 28. August 2002, 15:03

Wie ich schon mehrfach gepostet habe, will ich mir einen neuen Rechner bestellen, kann mir aber nicht auch noch einen neuen Wasserkühler leisten.
Hat jemand von euch schonmal einen FlatFlow auf einenm Sockel478 befestigt und hat Lösungsvorschläge?
Ich freue mich auf jede Antwort :D.
MfG Sir_Flauschi28

PS: Sorry @ Dino, ich würde mir gern ein Cuplex bestellen, aber das Geld reicht noch nicht :-[ und ich hab ja auch keine Markennamen oder eine URL gepostet.
PSS:kann jemand den Thread zu Wasserkühlung schieben?

Re: FlatFlow auf Sockel478

Mittwoch, 28. August 2002, 17:39

hmm... gibts da keine halterung von *nn*v*t*c für?
kannst ja ma versuchen dir selbst eine zu baun (achtung: abenteuerliche konstruktion ;D), einfach aus n 3 u profilen n H zusammenschrauben, am mobo verschrauben und inna mitte noch ne schraube anbringen die den kühler auf den die drückt (oda alternativ das 'H' mit federn aufs mobo drücken wie des auch bei der ac halterung gelöst is)

Re: FlatFlow auf Sockel478

Mittwoch, 28. August 2002, 18:44

I. hat den wirklich nur für den SockelA gebaut. Hätte ich gewusst, dass dieses Forum mich so schnell zum Intel P4 bekehrt, hätte ich mir einen KuhPlex bestellt, der gibt optisch ja auch viel mehr her.

MfG Flauschi28