• 24.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[Frage] zum NT

Donnerstag, 29. August 2002, 21:34

Hi
ich wollte mal fragen, ob mein NT mit 300W für folgende Komponenten genug strom liefert:
1x 1,8GHz XP
2x HDD
DVD
CD-RW
GeForce
2 Papst-Lüfter (max. 12V)
1xKaltlichtkathode
ca. 20 LEDs (5mm)

und noch ne Wasserkühlung mit:
1x Cuplex
2x Twinplex
1x Airplex mit 2 Papst @ 12V
2x Aquadrive
bei einer Eheim1046 [oder soll ich lieber die 1048 nehmen?]

Also würde mein NT reichen, oder brauche ich ein neues?
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.

Re: [Frage] zum NT

Donnerstag, 29. August 2002, 21:59

hi

sollte reichen. hängt aber davon ab, wieviel strom (a) dein nt auf der 3,3v und 5v schiene liefert. das zalman nt ist z.b. sehr stark für ein 300w nt. "noname" können schwachbrüstig sein.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: [Frage] zum NT

Donnerstag, 29. August 2002, 22:02

Wenn du noch kein NT hast oder so wie so nen neues brauchst würd ich vorsichtshalber nen stärkeres nemen.

Wenn du das NT bereits hast kannstes doch einfach probiren.


Hab aber schon stärkere PCs mit 300W NTs ausgestatet die alle bis heuter wunderbächen laufen.
A sinking ship is still a ship!

Re: [Frage] zum NT

Donnerstag, 29. August 2002, 22:04

okay danke für die auskunft ;)
achja...bald bekommt AC ne 660€ bestellung in die Hände ;D
Verkaufe: Celeron500 auf Slot1 [Gigabyteboard] mit 12GB HDD, 40x CD, 250Watt NT, ATI Xpert2000 32MB. Ohne Betriebssystem oder sonstiger Software. Bei Interesse KM.