• 19.04.2024, 11:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Bilder von ner Maus!

Dienstag, 3. September 2002, 18:55

Hi!
Ich suche Bilder vom innen leben der Cordles optical wheel Mouse von logitech!
Ich hab die silber-schwarze die bei der Tastatur, die neue, dabei ist!
Und ich brauche Bilder vom INNENLEBEN!!
Am besten vom Mausrad!
Mir ist da ne Feder abgesrpungen und ich weiß nicht wo die war!
Aber auf jedem Fall am mausrad!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Suche Bilder von ner Maus!

Dienstag, 3. September 2002, 21:48

Wenn Du Dich noch eine oder 2 Wochen gedulden kannst, da bekomm ich meine Digicam wieder ( ich wusste es, daß ich sie genau dann brauchen kann, wenn ich sie verliehen hab ). Da kann ich dann Bilder von machen. Hab zwar noch so ne PenCam da, aber ich glaube nicht das Du da so wirklich was erkennen kannst.


-RedHead

Re: Suche Bilder von ner Maus!

Dienstag, 3. September 2002, 21:55

egal pencam reicht!
Ich muss nur wissen wo die federn ungefähr sind!
Aber BEIDE Federn!
BITTE schick die Bilder an GodFatherMax@web.de

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: Suche Bilder von ner Maus!

Dienstag, 3. September 2002, 22:20

Mail ist unterwegs.... Viel Erfolg


-RedHead