• 27.04.2024, 14:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Big-Kahuna

unregistriert

Welches Netzteil?

Mittwoch, 4. September 2002, 20:28

Ok, das kommt jetzt zwar ein bisschen dumm in nem Seller-Forum, aber ich hoffe mal, dass man mir trotzdem helfen tut. :D

Ich hab bei L*****.de mal nach Netzteilen geguckt und auch nen hübsches Levicom mit 420W für 55€ gesehen. Ist das für mein Wakü-System zu laut, bzw zu schlecht? Alle anderen Netzteile in der Leistungsklasse sind ja um einiges teurer, und das hat mich stutzig gemacht. :-/

Wenn das zu schlecht sein sollte, dann schlagt mir bitte mal andere (leise) Netzteile vor, die ab 350W aufwärts leisten und nicht mehr als 60€ kosten!

Thx und :-*

Re: Welches Netzteil?

Mittwoch, 4. September 2002, 20:39

könntest dir das levicom mit anderen lüftern leiser machen

p.s. willkommen im forum ! 8)

Big-Kahuna

unregistriert

Re: Welches Netzteil?

Mittwoch, 4. September 2002, 20:52

Hmmm, wie laut isses den so ungefähr?

Andere Lüfter kämen nicht in Frage, für den Aufpreis könnt ich mir dann auch nen anderes NT holen. ;)

Re: Welches Netzteil?

Mittwoch, 4. September 2002, 21:01

laut beschreibung:

*Sehr leise
*temperaturgeregelte Lüfter

was willste mehr ?

Big-Kahuna

unregistriert

Re: Welches Netzteil?

Mittwoch, 4. September 2002, 21:07

Will´s kaufen ;)

Edit:

Man, es artet richtig in Arbeit aus, sich zum ersten mal selbst nen PC zusammenzustellen (und dann noch gleich mit ner halben Selfmade-Wakü). ;D

Jetzt muss ich mir noch überlegen, was für ne Cpu und MB+Ram und ob ich übertakten will, und dann bin ich schon zufrieden ::)

Mir ist kein Weg zu schwer um sich nicht wieder von MediaMarkt verarschen zu lassen. Mein PIII 700 mit 256MB Ram und Gf2ti schafft dank des scheiss Noname MB's satte 1700 3DMarks.... >:(

Re: Welches Netzteil?

Mittwoch, 4. September 2002, 22:01

hier ist noch ein aktuelles Topic über netzteile:
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1031145140