• 07.06.2024, 21:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 17:36

kann mir mal einer helfen ..... ich hatte jetzt ne zeit lang meinen pc aus, jetzt hab ich alle kabel wieder reingesteckt und meine tastatur geht jetzt net mehr ..... hab die Logtech Optical Cordless .... mit ner seperaten Maus .... Die Logi Dual Opti
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 17:41

vielleicht batterien alle?
oder falscher kanal

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 17:43

Was für ein Kanal ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

powerslide

unregistriert

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 18:40

da is son drücker auf dem empfänger und an der tasta eigentlich auch.. drück da ma.. dann sollte er zumindest wieder aufn richtigen kanal sein

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 18:44

Dazu muß ich doch erstmal in WIn reinkommen, komm ja nicht rein weil ich ja bei der Anmeldung strg,entf und alt drücken muß ::)
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

powerslide

unregistriert

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 18:47

dazu musst du nich in win reinkommen..

ach ja manchma hilft auch einfach nen neustart.. hab da auch mancham dass mei asta am anfang ned geht.. also alle 3 monate oder so *gg*

der knopf is unten am keyboard musst mit dem kuli rein drücken..

und am empfönger is da normalerweise auch was..

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 18:55

geht aber immer noch nicht =( .....
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

powerslide

unregistriert

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 18:57

hast du geschaut ob die batterien noch in ordnung sind?? steht zwar oben schon aber egal..

stecker und so hast schon auf sicheren halt geprüft..

oder steck doch ma ne andere tasta an..

dann solltest zumindest sehn ob deine led's beim hochfahren blinken

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 18:58

Batterien hast gewechselt ??? Sind die richtig rum drin ??? Die Anschlüsse am PC sind richtig ??? Nicht ds du Tastaur und Maus verwechselt hast

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 20:15

Ne tut sich immer noch nichts :-[ :-[ :-[ :-[
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 20:26

Leg den Empfänger gleich neben die Tastatur und drück noch mehreremale den Connectknopf sowohl an der Tastatur und dem Empfänger.

Geht eigentlich deine Maus ???

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 20:51

Ich hab en seperate Maus ....... die Dual Optical von Logitech ;)
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 20:52

Das mehrere male drücken hat geholfen ;D. aber wieso war das denn ?
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

powerslide

unregistriert

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 20:54

weil dein empfänger normalerweise immer einen kanal weiterschaltet.. während sich deine tasta normalerweise den passenden kanal suchen sollte..

so oder so ähnlich hab ich da ma bei logi gelesen..

Re: Tastatur geht net ......

Freitag, 13. September 2002, 23:20

Na da bin mich mal froh geholfen zu haben !

@powerslide

genauso sollte es eigentlich sein !

Bei mir ist das aber genauso funzt auch nur nach mehrmaligen drücken

Re: Tastatur geht net ......

Samstag, 14. September 2002, 16:02


Ich verstehe sowieso nicht wieso eine Tastatur kabellos sein sollte, das bringt keine Vorteile und das Wechseln der Batterien ist lästig.

Ich halte hingegen kabellose Mäuse für sinnvoll, da da das Kabel oft störend ist.

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau