• 24.04.2024, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche case

Montag, 16. September 2002, 00:28

könnt ihr mir mal weiterhelfen, ich suche ein case...

muss eigenschaften:
- big tower, viel platz
- keines im cs-style
- lang genug damit airplex und aquatube an der oberseite rein passen- usb sowie firewire anschlüsse an der front

sollte eigenschaften:
- alu
- laufwerksschienen
- tür

hab bis jetzt noch nicht das ideale case gefunden, nur das grosse von lian li.. da fehlen aber auch noch ein paar sachen *anspruchsvollsei* aber das kommt dem erstmal am nächsten...
wer kennt noch andere?
die von cooler master sehen zwar nicht schlecht aus, sind aber schlicht und einfach zu klein

P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: suche case

Montag, 16. September 2002, 02:19

es gibt hier so ein tower, heisst glaub ich eye server oder so, hat stuntpearl. Stuuuunnnnntt, wo bist du? Ist aber kein alu, hat aber derbe viel platz. coolermaster sind auch derbe teuer! (lian Li auch ;D)

Re: suche case

Montag, 16. September 2002, 02:22

zum eye muss man aba noch sagen dass er noch hässlicher is als er groß is... ::)

Re: suche case

Montag, 16. September 2002, 06:54


Hallo!

Denke das Stunt den Eye 1010 hat, ich hab mir ja den Eye 2020 gekauft. Groß und viel Platz, aber halt nur normales Gehäuse. So mag ich das. :)
Wobei durch die Fixierung auf ALU wohl 99% aller Gehäuse aus der Wertung fallen.


ToBo...der auf seine WaKü wartet damit er den EYE fertig dämmen kann.
Wenn wir der 2.800 Opfer des Welthandes-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren

Re: suche case

Montag, 16. September 2002, 12:21

hm ne danke die eyes kenn ich, babarisch viel platz (da kann ich ja noch mit einziehen) aber noch hässlicher wie rippchen schon gesagt hat...

hm oder doch ein chieftec? will aber kein case was jeder hat... argh...

kann mir wer sagen ob beim grossen lian li oden airplex und aquatube voreinander ohne probleme reinpassen?
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: suche case

Montag, 16. September 2002, 12:33

Ich kann dir nur eins empfehlen:
Kauf dir einen günstigen Bigtower, der deinen Größen- und Qualitätsansprüchen zusagt.
Dann nimmst du die Außenverkleidung des Case weg und baust dir selbst eine nach deinem Geschmack dran.
Du kannst dafür Riffelblech, Alu oder sonstwas nehmen.
Das dürfte sehr viel billiger kommen und außerdem hast du dann ein Case, was wirklich auf deine Ansprüche zugeschnitten ist und was nicht jeder hat.
So habs ich gemacht. War zwar ein kleines Stückchen Arbeit, aber wenn man das Case ´jetzt sieht, weiß man, dass es sich gelohnt hat.

Ciao,
Cricket

powerslide

unregistriert

Re: suche case

Montag, 16. September 2002, 12:49

hmm.. wie wärs mit nem chiftec der matrix serie??


wüsste nich das sowas schon wer hat.. musst nur schauen dass dein händler deines vertrauens sowas für dich bestellt

ach ja den gibs auch als big.. hab nur auf die schnelle kein anderes pic gefunden

mfg

slide

Re: suche case

Montag, 16. September 2002, 12:54

@fawel

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1030285700

sollte deine frage beantworten ;)

Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C