• 05.06.2024, 00:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Sidewinder GameVoice Erfahrungen ?

Montag, 16. September 2002, 02:27

benutze GV jetzt schon über 1 jahr, ist auf jeden fall wesentlich besser als Battlefield Communicator (vorgänger von GV). Die Hardware ist Klasse, das Headset allerdings leider müll, da es bei 4 leuten, die ich kenne kaputt ist (hab mir das große von plantronics gekauft, wesentlich geiler) Der einzige nachteil ist, dass wie schon erwähnt, dass es die rearboxen nicht ansteuert...

Re: Sidewinder GameVoice Erfahrungen ?

Montag, 16. September 2002, 12:32

Zitat von »Cyrotech«

Und nun die Fangfrage: Kann man diesen Gamevoice-Quatsch auch nur mit einem eigenen Microphon und Kopfhörern machen? Wenn ja, welche Software brauch ich?


Wenn du dir das GV holst, kannst du auch dein eigenes Micro und deine eigenen Kopfhörer anstecken. Geht alles, der Funktionsumfang bleibt der gleiche (Teamtasten, etc) Billiger ist es aber mit der Share-Version. Allerdings mit Einschränkungen (wie bereits schon geschrieben)

gruß Texx
We'll never stop living this way!

Re: Sidewinder GameVoice Erfahrungen ?

Montag, 16. September 2002, 12:45

Zitat von »Texx«



Wenn du dir das GV holst, kannst du auch dein eigenes Micro und deine eigenen Kopfhörer anstecken. Geht alles, der Funktionsumfang bleibt der gleiche (Teamtasten, etc) Billiger ist es aber mit der Share-Version. Allerdings mit Einschränkungen (wie bereits schon geschrieben)

gruß Texx


Die zweite Möglichkeit ist nicht nur billiger, sondern auch irgendwie vernünftiger, denn wer gibt schon knappe 50 € für ein Tastenfeld aus, an dem er seine Kopfhörer anschließen kann ::)

Ciao,
Cricket

Re: Sidewinder GameVoice Erfahrungen ?

Montag, 16. September 2002, 16:22

Es is ja nich nur das tastenfeld, sondern auch noch kopfhörer.
und bei der haltbarkeit kann ich nich meckern, ich möcht gar nich wissen wie oft ich die kopfhörer schon runtergerissen hab und sie leben immer noch. Zudem sind se noch ziemlich leicht und bequem.
netter nebeneffekt beim gamevoice is noch der umschalter von kopfhörer und weiterer ausgang zum beispiel zur anlage.

also es gab noch keinen tag an dem ich bereut hätte es gekauft zu haben.


MfG MISZOU

Re: Sidewinder GameVoice Erfahrungen ?

Montag, 16. September 2002, 16:32

Zitat von »Cricket«

Die zweite Möglichkeit ist nicht nur billiger, sondern auch irgendwie vernünftiger, denn wer gibt schon knappe 50 € für ein Tastenfeld aus, an dem er seine Kopfhörer anschließen kann ::)


Naja, mit der Kaufversion hast du gleichzeitig auch noch eine Spracherkennung die man als Tastenersatz einsetzen kann. So kann ich in diversen Ego-Shootern einfach "Nachladen" schreien und muß nicht auf die Taste hämmern. OK, is jetzt nicht das überzeugende Beispiel. Muß man selber erlebt haben. GV-Orgi führt per Sprachbefehl beliebig lange Tastaturbefehlsketten aus. Coole Funktion!

gruß Texx

Die EG-Gesundheitsminister: Dieses Edit fördert die Lesbarkeit!
We'll never stop living this way!