• 28.04.2024, 10:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Erfahrungen mit Kaltlichtkathoden

Montag, 23. September 2002, 00:54

rot und blau find eich passen am besten zum lian li, aber ich würde keine cc sondern LED lampen zu kaufen bei case-heaven oder oc-card, und genauso hell aber viel intensiver von der farbe meine cc z.b ist richtig hellbau
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Erfahrungen mit Kaltlichtkathoden

Montag, 23. September 2002, 01:59

Finde LEDs umständlich und zudem muss man da soviel löten, kein bock mehr darauf, es sollen 2 UV-KK rein + 1 KK wahrscheinlich in grün, wenn ihr mich nicht noch überzeugt;-)

Re: Erfahrungen mit Kaltlichtkathoden

Montag, 23. September 2002, 02:01

ne die LED-Leisten sind komplet fettisch einfach nurnoch anschließen
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Erfahrungen mit Kaltlichtkathoden

Montag, 23. September 2002, 02:20

mmmhhh, da steht, dass 9 LEDs die Leuchkraft eine KK haben. Die 9er Leisten kosten aber 27,50!!!

Re: Erfahrungen mit Kaltlichtkathoden

Montag, 23. September 2002, 02:22

*lol* für den preis baust die doch 3mal selber

Re: Erfahrungen mit Kaltlichtkathoden

Montag, 23. September 2002, 16:06

KK in Action:





Mal ein Pic von meinem Zückermäusken, mehr sag ich jetzt dazu nicht... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Erfahrungen mit Kaltlichtkathoden

Montag, 23. September 2002, 16:35

ist das diese LED Konsole, oder eine "echte" KK? es ist nur eine, oder mehrere, denn die rockt ja das gehäuse ganz schön! ;D

Re: Erfahrungen mit Kaltlichtkathoden

Montag, 23. September 2002, 17:36

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

oben vor dem Foto steht, dass es eine KK ist. Wer den Shop wissen will, der braucht nur ne KM an mich zu schicken.


EDIT: Das ist nur 1 KK. So sieht es verbaut aus:



Passt wunderbar in die Rippen des BigChief... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Erfahrungen mit Kaltlichtkathoden

Montag, 23. September 2002, 19:26

Ich werd mir Chiplites holen, die Kaltlichtkathoden brechen viel zu einfach(eigene erfahrung >:() selbst in plexihülle und der Inverter nervt auch. Leds sind viel unempfindlicher und verzeihen auch ein falsch gepoltes anschliessen ohne murren ;) Ich kauf mir wahrscheinlich das 9er set von Oc-card. Ich kann dann ja berichten, ob das was taugt :)

Re: Erfahrungen mit Kaltlichtkathoden

Dienstag, 24. September 2002, 04:10

thx erstmal. werde wohl auch auf die LEDS setzen, wäre nett, wenn du mir ne mail schreibst, oder einfach hier im Tread was postet, wenn du erfahrungen gesammelt hast!

Re: Erfahrungen mit Kaltlichtkathoden

Dienstag, 24. September 2002, 04:59

zum thema Kaltlichtkatohode: habe in nem websshop ne schwarzlichtkathode gesehen und ne uv-kathode. die haben sich vom preis auch unterschieden, die bilder sahen gleich aus und meiner meinung nach war schwarzlicht doch uv-licht, oder liege ich da falsch?? kann mir einer den Unterschied erklären???
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."