• 28.04.2024, 11:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

combi laufwerk intern oder externer brenner ?

Freitag, 27. September 2002, 21:06

was würdet ihr eher nehmen ?
und welchen ?

slame

Re: combi laufwerk intern oder externer brenner ?

Freitag, 27. September 2002, 21:43

da ich n notebook habe würde ich nen externen brenner nehmen.

soweit ich mir dein prob verstellen kann hast du nur noch platzt für ein laufwerk!
und wenn das stimmt nimm leiber nen externen dann kannste auch cds direkt kopieren
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: combi laufwerk intern oder externer brenner ?

Freitag, 27. September 2002, 21:45

Zitat von »-ManiaC-«


soweit ich mir dein prob verstellen kann hast du nur noch platzt für ein laufwerk!
und wenn das stimmt nimm leiber nen externen dann kannste auch cds direkt kopieren


guter punkt .. on the fly .. fast vergessen.
und jep ... platzprob ... will weiterbauen.

slame

Re: combi laufwerk intern oder externer brenner ?

Freitag, 27. September 2002, 21:49

was haste denn noch reingesetzt? man kennt ja deine fotostory ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: combi laufwerk intern oder externer brenner ?

Freitag, 27. September 2002, 22:06

Zitat von »-ManiaC-«

was haste denn noch reingesetzt? man kennt ja deine fotostory ;D


noch nix .... aber was ja noch fehlte war der chipsatz kühler. ok nicht das echte platzproblem. ;D

ich denke im moment über einen single-radiator oder einen weiteren at im deckel nach. ;D wobei mich der single radiator mehr reizt wegen overclocken.

slame

Re: combi laufwerk intern oder externer brenner ?

Samstag, 28. September 2002, 00:08

kannste da nicht eher unten ne haöterung für die ADs basteln? so das die senkrecht gegenüber dem AP stehn?
dann hätteste wieder 2 slots mehr frei
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: combi laufwerk intern oder externer brenner ?

Samstag, 28. September 2002, 00:21

ich würde einen Inside-Brenner immer einem externen vorziehen. Jede zusätzliche Verbindung (Stecker) und jeder cm Kabel geht immer auf Kosten der Performance.
Desweiteren halte ich die externen für preislich überteuert (im Vergleich zu internen) und nicht so leistungsfähig.

Re: combi laufwerk intern oder externer brenner ?

Samstag, 28. September 2002, 02:31

ads senkrecht ?? tut das den festplatten gut ??

ansonsten gibbet aopen externe brenner für 130 euro ... find ich fair. aber mit der performance haste recht.

slame

Re: combi laufwerk intern oder externer brenner ?

Samstag, 28. September 2002, 16:05

musste mal so sehen: im lian-li sitzen die pladden sereimässig senkrecht, also kann es ihnen nicht schaden
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]