• 28.04.2024, 17:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Coolermaster-Gehäuse

Montag, 30. September 2002, 23:54

ich hab mich auf den ersten blick in den atc-110 sx1 von coolermaster verguckt. als ich den preis gesehen hab wurde mir dann aber doch ein wenig schwindlig.
hat irgendwer ne ahnung wo es das teil günstig(er) gibt? meine recherchen haben mich bisher auf einen min. preis von 430€ geführt. das ist das alleräußerste was meine schmerzgrenze und mein geldbeutel hergeben.
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 00:03

also der 110 is nun mal der teuerste Tower von coolermaster :-/ aber auch der geilste :)

Ich hab seit 2 Jahren den 200mx...damals war das der einzige ;)

kauf ihn halt..du wirst es nich bereuen..und 430 Euro sind für so ein geiles Case auch kein Euro zuviel :)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 00:10

kaufen werd ich ihn mir so oder so aber jeden € den ich hierbei spare kann ich in den kauf der wakü stecken.

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 02:53


Klar sieht der super aus, aber soviel wär er mir nicht wert...
Außerdem ist er auch nicht allzu groß.
Wenn man bedenkt dass man einen Lian Li PC60 schon ab 160€ bekommt würde ich mirs nochmal überdenken. Vermutlich machen ihn nur der Zoll + Abgaben so teuer.

???

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 13:59

naja...aber Coolermaster is vom Design her nochmal ne andere Liga als LianLi...und so klein ist der auch nicht.
Mein 200mx hat nur 3 5 1/4" Slots, der 110 hat 4 und selbst in meinen hab ich ohne probs ne komplette wakü (CPU, GPU, NB, Airplex, Eheim 1048 und AB) reinbekommen :)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 15:16

abgesehen davon, daß die verarbeitung und das design absolut geil sind will ich auf alle fälle auch die fronttür. und in dieser dreierkombi hab ich eben noch nichts gleichwertiges gefunden

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 16:15

kann mal jemand ein photo posten, danke

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 19:05

Mal sehen ob ich's hinbekomme ???

Bild klappt net, also probiert den Link:

http://www2.alternate.de/html/nodes_info/tqxf46.html#

Der ist auch klasse:

http://www2.alternate.de/html/nodes_info/tqxf47.html

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 19:59

:)



einfach nur geil das Teil :)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 20:19

na ja, es sieht ja wirklich nicht schlecht aus und wenn du die euros überhast sicher eine gute investition und wenn wir mal ehrlich sind ist für den pc doch immer geld da ;D

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 23:43

dann kriegt die freundin halt nix zu weihnachten und der urlaub wird auch gestrichen ;)

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 23:55


Wenn ich dieses Case hätte, dann tät´s mir leid da ein Loch für den Airplex reinzumachen. Wie willst du das Dilemma lösen?
Externer Radi oder gar Luftkühlung??

Oder wagst du da den Dremel anzusetzen?

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Coolermaster-Gehäuse

Dienstag, 1. Oktober 2002, 23:56


Und btw. hat das Gehäuse nicht im Deckel ein 8cm Lüfterloch?
Das gefiel mir persönlich nicht so besonders, aber ansonsten ist´s ein Traumcase..

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Coolermaster-Gehäuse

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 12:45

Ich wollte an mein Coolermaster Case auch erst nich mit dem Dremel ran...das hat ungefähr 4 Wochen angehlten ;D

Jetzt is ne komplette interne Wakü drin, inkl Window :)
Man muss sich nur vorher genau überlegen was man machen will, denn mal eben nen neues Case kaufen weil man was vermasselt hat wird auf die dauer teuer ;)
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Coolermaster-Gehäuse

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 12:55

der radiator kommt extern aber ich mach mir nen at in den deckel. und das lüfterloch stört mich eigentlich weniger weil wahrscheinlich ein engelking nt drin landet und dessen kühlrippenblock ganz in der nähe von dem kühler zum liegen kommen wird. wenn die ys-lüfter leise genug sind, ist das die optimale lösung weil dann auf keinen fall der nt-lüfter anfährt

Re: Coolermaster-Gehäuse

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 16:01

Hai!

Falls noch aktuell:

http://www.leiser-pc.info/

Da kostet es 400,20€. Habs zufällig durch einen anderen Thread gesehen, kenne den Laden aber nicht weiter...

Gruss,
Meidscha

Re: Coolermaster-Gehäuse

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 19:59

geiel! danke und wieder 30€ gespart ;D ;D ;D