• 28.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

welchen RAM

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 01:12

ich brauch guten RAM für mein neues P4 System, wird nen 2,4ghz mit 100FSB !!, board gibt nen ASUS P4B-533-E, hab mir den MCI Speicher ins auge gefasst den 512er 2x aber kein shop hat den nur MAxbyte und der ist ausverkauft gibt es sonst noch guten ram zum OC´n ? sprich um die 150Mhz aber kein kein Corsair oder GEIL weil die sind eigentluch zu "gut" ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: welchen RAM

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 12:48

Ich wollt nur mal anmerken, dass in 4 Tagen die neuen Intel-Chipsätze rauskommen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: welchen RAM

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 13:10

echt ? wußte ich noch garnicht gibt es schon genauere injfos/Tests ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: welchen RAM

Freitag, 4. Oktober 2002, 15:13

Hab noch nix näheres gelesen aber die Dinger heissen 845PE und 845GE und sollen wohl am 7.10. rauskommen. Kannst ja mal Google fragen.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: welchen RAM

Freitag, 4. Oktober 2002, 15:51

Ab November sollen die ersten Ergebnisse vom DDR-II zu sehen sein, mit dessen Markteinführung so derart gedrängt wird, daß es sich momentan für einen geduldigen Menschen eher lohnen sollte, zu warten. Und die neuen Chipsets von Intel kommen wie bereits erwähnt Mitte nächster Woche raus.