• 27.04.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

gibt`s nen 60Hz Patch auch für ne Riva TnT 2 ??

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 02:39

Ich brauche für nen Kumpel dringend nen Patch.
Der hat nen Win 98 SE rechner mit ner Riva TnT Karte, nen 21 `Monitor aber der läuft auf glatten 60 Hz !!!
Auch am Monitor oder über Grafik Eigenschaften kann man nichts verändern. (Monitor ist nen Highscreen ca. 2,5 jahre alt )
Er zockt zwar nicht, macht aber viel mit Flash und so ...und da ist es ja tödlich vor der Kiste zu sitzen .
Kann mir jemand helfen, bzw. wo gibt?s den Patch ??? Habe schon hier gesucht aber nichts gefunden......
:-/ :-/
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: gibt`s nen 60Hz Patch auch für ne Riva TnT 2 ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 04:11

Ich weiß zwar nicht, ob es ein solches patch für die karte gibt, aber versuch mal den Bildschirm zu ändern. Also anstatt der standard Plug&play-Bildschirmtreiber einen für den Monitor, oder einen ähnlichen (21 Zoll Monitor von einer anderen Firma). Dann nochmal schauen, ob man in den Anzeigeeigenschaften andere Frequenzen wählen kann.

Re: gibt`s nen 60Hz Patch auch für ne Riva TnT 2 ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 07:47

was spricht denn dagegen den patch für die geforces zu benutzen? ???
der fehler liegt ja wohl eindeutig am deto und der is ja eh für alle nvidia karten der selbe... ::) ;D

Re: gibt`s nen 60Hz Patch auch für ne Riva TnT 2 ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 13:54

Wenn er eine hohe Auflösung eingestellt hat UND eine grosse Farbtiefe, gibt die Karte wahrscheinlich nicht mehr her.

Re: gibt`s nen 60Hz Patch auch für ne Riva TnT 2 ?

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 14:03

...ich kanns ja mal mit dem Patch versuchen. Er fährt ja eh nur mit 1024 x 768 . Habe den Patch hier gesucht aber nich gefunden........hat noch jemand den Link dazu ??????????
Da der Monitor von Vobis ist, habe ich auch schon nach Treibern auf deren HP geguckt, ist aber nichts Down zu Loaden, leider. Und irgendeinen zu nehmen ist glaub ich auch Mist, oder ??
Büüüüüüddddeee
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö