• 03.05.2024, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kinky

Senior Member

Lian Li Pc 70

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:41

moin

ich suche immernoch n case. ich hab n paar fragen zu dem kleine baby hier.

http://dragonballs.ch/~wakue/gallery/

also dieses mod finde ich sehr krass. ich weiß das der modder hier im forum ist. kann der sich mal melden?
ich hab fragen zu größen des towers und so.

also ich hab kein bock das netzteil daunten hinzubauen. ich wollte es entwerder neben (also in dem fall vor ) die radis bauen oder unter die radis

denn wenn ich das nt da unten hinbaue hab ich kein platz für meine festplatten.......das wird so schon eng mit meinen platten da.

naja. bis denne.

Re: Lian Li Pc 70

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:45

Die Graka-Wasserkühlung sieht sehr stark nach moede aus ;D
Der Rest wird ihm wahrscheinlich auch gehören ;)

Ciao,
Cricket

Kinky

Senior Member

Re: Lian Li Pc 70

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:51

also wenn sich hier keiner freiwillig meldet dann schreib ich dem mal ne km :)

Re: Lian Li Pc 70

Sonntag, 13. Oktober 2002, 21:57

Tu das, er wird sich bestimmt freuen ;D

Ciao,
Cricket

Re: Lian Li Pc 70

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:00

Also der Graka-Kühler sieht ja schon stark aus, bisschen wie von AC, aber was genau ist das, oder ist der selbstgebaut?

Das mit der Größe, das sieht aus wie nen pc 60. wenn du nen pc70 nimmst, den Bigtower jedenfalls, dann solltest du genug platz haben, vorallem im potte ;D.

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Lian Li Pc 70

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:01

Zitat von »JimKnopf«

Also der Graka-Kühler sieht ja schon stark aus, bisschen wie von AC, aber was genau ist das, oder ist der selbstgebaut?

Das mit der Größe, das sieht aus wie nen pc 60. wenn du nen pc70 nimmst, den Bigtower jedenfalls, dann solltest du genug platz haben, vorallem im potte ;D.

Gruz
jim


Hab ich doch schon gesagt ;D ;)
Den Grafikkartenram-Kühler hat Moede selbst gebaut!

Ciao,
Cricket

Kinky

Senior Member

Re: Lian Li Pc 70

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:06

das ist n pc 70 aber egal  ::)

ädit: und die grakakühl dinger sind logischerweise selbstgebaut

ädit: selbst im pc 70 wirds eng mit meiner hardware. das ist ja gerade mein großes problem. entweder yeong yang 0420 cube oder n lian li pc 70...... der cube ist größer, aber der pc 70 ist leichter!

Re: Lian Li Pc 70

Sonntag, 13. Oktober 2002, 22:37

Dann kauf dir doch nen ordentlichen bigtower, da haste dann platz. Weil das was der da als Radiatorkonstruktion hat das krieg ich in meine Bigtower auch überm netteil rein. Hab nen JE-Computer Shadowstar, falls dir das was sagt. Aber das ist ja eigentlich deine Sache :-)

Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Kinky

Senior Member

Re: Lian Li Pc 70

Montag, 14. Oktober 2002, 15:42

hehe. naja. ok.

ich hab mich jetzt wohl doch für n YY 0420 entschieden. ich muss nur schauen wie ich 2 airplex in die linke seite bekomme ::)