• 09.05.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Die Spannungswandler auf`m K7S5A...

Montag, 14. Oktober 2002, 22:07

DIE SCHEIß DINGER SIND MIR KURZ VOR NER LAN ABGEFACKELT!!!

Naja, ich kam nach hause, hatte den Rechner den ganzen Tag an, auch gespielt! Ich komme dann abends zurück und was sehe, bzw. rieche ich???: DIESE SPANNUNGSWANDLER!!!

ARGH!!! Ich bekomme hoffentlich ein EPoX 8K5A2+ und dann werde ich die Dinger passickühlen!!!

Greez, Wurzelsepp

Re: Die Spannungswandler auf`m K7S5A...

Montag, 14. Oktober 2002, 22:35

mmmh sehr seltsam *schmunzel* beileid. :(

bei mir lief erst nen asus a7v266-ex 8wochen durch und jetzt das epox 8k5a2+ seid knapp 3 wochen. nonstop (bis auf den umbau und sys neuinst ;)) mit UD.
und mein case ist GUT gedämmt. in meinem NT werkelt nur n papst @7V und der radi ist extern.

edit: ich gut deutsch sprechn/schreiben könneen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Die Spannungswandler auf`m K7S5A...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 01:47

Hab auch schon gemerkt, das die dinger ziehmlioch warm werden, hast du ne idee, wie man die kühlen kann?
Und hattest du lüfter in deinem System, also außer NT?

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Die Spannungswandler auf`m K7S5A...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 13:11

Sind das die Flachen oder die Runden mit dem Cu Draht drum?

Re: Die Spannungswandler auf`m K7S5A...

Dienstag, 15. Oktober 2002, 13:28

Spannungswandler sehen etwa so aus.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Die Spannungswandler auf`m K7S5A...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 03:36

Also bei meinem K7S5a hatte ich da nie Props mit gehabt... nun hab i aber Angst bekommen... ist das wirklich notwendig?
A sinking ship is still a ship!

Re: Die Spannungswandler auf`m K7S5A...

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 12:52

Ich hab auch so ein Board.
Bei offenem Gehäuse werden die so warm, dass ich so grad noch die Finger drauf lassen kann. Ich denke das ist normal.
Da ich aber demnächst das Gehäuse schliessen will, und keinen Gehäuselüfter benutzen will, werde ich die Dinger demnächst passiv oder aktiv kühlen.
Aber erst wenn meine Peltier-Wasserkühlung fertig ist. :D