• 27.04.2024, 12:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

K7S6A Frage!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 17:47

habe des K7S6A und bios revision 1.0d und ich kann den FSB net höher als 166Mhz einstellen warum liegt es am bios???

hoffe es kann mir jemand helfen thx -djhemp-
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: K7S6A Frage!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 17:51

evtl. mal bios update machen oder ECS will nicht das es höher geht dann mußte nen OC Bios drauf machen
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: K7S6A Frage!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 17:59

@ Manual

Letzters kann es eigentlich ned sein... so wiet ich weiß ging das mal bis 200 Mhz...

Such dir mal nen OC Tool und probir's damit...
A sinking ship is still a ship!