• 16.04.2024, 09:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Ram???

Freitag, 1. November 2002, 00:55

Tach @ All !!!
Da ich nun mein altes Mobo (scheiss Teil mit 3 PCI Steckplätzen; 2 RAM-Bänken[nur SD-RAM]; 1 AMC[oder so?!?]; Sound onboard [Aureal Vortex] und Grafik onboard[Intel Chipset 810]) inc. Prozi (Intel Celeron mit 433Mhz) und 128MB SD-Ram(in einem Riegel) verkaufen will wollt ich ma wissen was ihr meint was ich dafür nehmen kann.
Bitte nur ernste Posts (also nicht z.B. 500€ oder so)

MfG
NaliWarCow

Re: Ram???

Freitag, 1. November 2002, 03:31

wird ned viel über die 100€ Marke kommen
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Nemi

Junior Member

Re: Ram???

Freitag, 1. November 2002, 12:33

Hi Nali,

hättest Du ein ATX-Gehäuse + 300er Netzteil + 128 MB Soundkarte und 64 MB Grafikkarte angeboten, hättest Du mich am Montag fragen können ;D ::)

Aber da sowas kann ich gar nicht brauchen :'( :-[
(Meine Kids sollen spielen können, ohne an MEINEN PC zu kommen) ;D

schöne Grüße
Nemi
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"

Re: Ram???

Freitag, 1. November 2002, 12:37

128 MB Soundkarte ? ;D

Mann, haben deine Kids aber verwöhnte Ohren.... ;D ;D ;D

Re: Ram???

Freitag, 1. November 2002, 13:08

Wat wollen deine Kids denn spielen???
also für die meisten spiele (neueres wie mafia, ut2003, usw läuft nit aber ich glaub nit das deine kids sowas spielen) reicht das und die soundkarte die drinne is hat auch nen guten klang.
über ein gehäuse und n netzteil kann man ja noch sprechen.

Nemi

Junior Member

Re: Ram???

Freitag, 1. November 2002, 20:10

MOOOMENT ma.... hattest Du nicht zu Anfang was geschrieben von wegen... sch....Teil???? *ggggg ::) ;D
Und jetzt ist es auf einmal ganz gut oder hab ich mal wieder was falsch verstanden?? ???

meine Kids spielen noch andere Sachen, die sind noch klein genug, dass ich denen sagen kann, was sie spielen dürfen ;D ;D

was besprechen wir denn nu demnächst ??? Weißt ja, ich hab so wenig Geld, dass ich sogar arbeiten muss ;D

cu
Nemi
"Ist mir ganz egal, wer dein Vater ist, aber du läufst hier nicht über den See, wenn ich beim Angeln bin!"