• 16.04.2024, 21:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diese Mainboard-Abstandhalter-schrauben brauch ich

Freitag, 1. November 2002, 16:37

Hi,

ich werde demnächst nen ATX-Rechner in ein altes AT-Gehäuse einbauen, das nur so nebenbei.

Wo bekomme ich diese kleinen Schräubchen her, die als Abstandhalter fürs MoBo dienen? diese Schräubchen in denen oben wieder ein Gewinde is

gibt's die bei Reichelt? da muss ich eh noch bestellen, das wäre super

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: diese Mainboard-Abstandhalter-schrauben brauch

Freitag, 1. November 2002, 16:49

Vielleicht haben die ja schon einen Internetauftritt, wo du ja vielleicht mal nachgucken könntest?
::)

Re: diese Mainboard-Abstandhalter-schrauben brauch

Freitag, 1. November 2002, 16:58

genau such mal nach "Schraubenset für PC". Oder sowas ähnliches. Ich weiss das Conrad sowas hat sind halt in dem Pack ein paar mehr Schrauben drin, aber die kann man ja immer gebrauchen.

Re: diese Mainboard-Abstandhalter-schrauben brauch

Freitag, 1. November 2002, 18:05

www.reichelt.de

leider sind die Beschreibungen der Produkte ein wenig dämlich. Deswegen kann man auch schlecht nach was suchen.

Sucht mal nach "litze". Was Reichelt unter Litze versteht ist eine 1-adrige Litze, lol, ein Draht.

Ich habe auch den Katalog aber da ist es auch nicht allzuleicht sowas zu finden.

----------

MOTHERBOARD-BEFESTIGUNGSSCHRAUBEN-SET
Artikel-Nr.: 978728 - 62

(conrad)

meinst du das? sind das dann soundsoviele von den gesuchten Abstandhaltern und genausoviele Schrauben zum reindrehen dazu? gibt leider keine Abbildung bzw. was bedeutet "Abb. 3"


Abb.
3

Verwendung
Motherboard

Inhalt
15 St. Sechsk. Kreuz


ähhh...wie ist der Inhalt zu verstehen?

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: diese Mainboard-Abstandhalter-schrauben brauch

Samstag, 2. November 2002, 02:14

ich bin einfach zu media markt gelatscht und hab nett gefragt.
verkauft haben sie mir keine :'(, aber ne tüte voll geschnkt :D.

mfg Flauschi