• 24.04.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Magnetische Beeinflussung?

Samstag, 2. November 2002, 02:41

Mahlzeit!

Ich hab heute mal wieder ein bißchen umgeräumt und den Computer-Tisch und den PC umgestellt. So sieht es jetzt aus:





Als ich dann aber mal so runtergeschielt habe, ist mir wieder was eingefallen, nämlich dieses Schild hier:



Tja nun, der Subwoofer ist also nicht geschirmt. Gibt es irgendwelche Probleme, wenn der so nahe am Rechner steht?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Magnetische Beeinflussung?

Samstag, 2. November 2002, 02:46

Macht deine Pumpe Props?

Der Subwoofer ist im vergleich harmlos.
A sinking ship is still a ship!

Re: Magnetische Beeinflussung?

Samstag, 2. November 2002, 02:49

Ich würd den Sub an deiner Stelle unters Bett stellen,
da ist er auch weit genug vom PC entfernt


..hast übrigens einen ganz schön großen "Passiv-Radi"
hinterm PC  ;D
[Captain] I thought you were going to upgrade this ? [Lt. Commander Tucker] That is the upgrade. Well, if you want, I can change the color ! Enterprise Episode 12 - Silent Enemy

Re: Magnetische Beeinflussung?

Samstag, 2. November 2002, 02:51

LOL @Pat!
Kein Kommentar... ;D

@MiB
Ich hab doch noch gar keine WaKü... ::) :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Magnetische Beeinflussung?

Samstag, 2. November 2002, 03:00

:o

nicht?

Dan kauf dir gegälligst eine!

Also ich denke das der PC selber einigermaßen abgeschirmt ist (Case...) auch wenn nicht soooooo wirkungsvoll... und X Leute ahben ihre Pumpen im PC und 0 Props.. Ich denkened das das Props machen wird... (solange du den Woofer end auf die HDD drauf stellst ;) )
A sinking ship is still a ship!

Re: Magnetische Beeinflussung?

Samstag, 2. November 2002, 03:02

Zitat von »Man_In_Blue«

:o

nicht?

Dan kauf dir gegälligst eine!

Kein Problem, wenn du mir die 400€ gibst... :P ;) ;D

Ayo, das mit dem Case ist einleuchtend. Dann bin ich beruhigt...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Magnetische Beeinflussung?

Samstag, 2. November 2002, 10:19

und ich würd den pc von der heizung wegstellen oder im winter heizung auslassen und frieren  ;D


ach ja und BACARDI RULEZ :D
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Magnetische Beeinflussung?

Samstag, 2. November 2002, 10:52

also bei mir steht der subwoofer direkt neben dem tower und es gab noch nie probs
selbst wenn der vollen bass macht und hier alles wackelt ;D(auch nicht mit den pladden)

Re: Magnetische Beeinflussung?

Samstag, 2. November 2002, 16:06

meine monsterboxen stehen 30cm vom rechner weg und ich hab keine probs (sind auch nicht abgeschirmt und bringen je 200W sinus)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Magnetische Beeinflussung?

Sonntag, 3. November 2002, 00:59

@ Mauel:

Was zum Teufel hast du da für eine krasse "Tastatur"??

Greez, Wurzelsepp

Re: Magnetische Beeinflussung?

Sonntag, 3. November 2002, 01:13

Du hast ein "n" vergessen... ;) ;D

Die "krasse" Tastatur kommt von Thrustmaster und nennt sich Tactical Board. Mehr Infos hier: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…4791408;start=0

Ist sehr zu empfehlen bei Egoshootern, aber auch bei Tastenkürzellastigen Spielen, wiel man einfach jede erdenkliche Tasten-Kombo auf eine Taste legen kann. Normale Windows-Programme kann man sich auch einfacher machen. Ich brauche z.B. in PSP7 nur eine Taste für´s Resizen drücken, anstatt 2. Auch beim normalen Surfen kann ich mir die Arbeit erleichtern: Häufige Eingaben (z.B. eine Webadresse) kann man auf eine Taste legen, spart einen Haufen Tipparbeit... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Magnetische Beeinflussung?

Sonntag, 3. November 2002, 01:16

Jupp, Danke Mannuel (so, 2 "n" für das obere... ;D)

Danke für diese Infos!!!
Ich habe spwatt auch schonmal gesucxht, aber nichts passendes für mich gefunden... Naja, ich schaus mir mal an!

Greez, Wurzelsepp