• 19.04.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netzteil kaput?!

Samstag, 2. November 2002, 17:01

Hy Leute

ich hab da so ein Problem. ich hab mal wieder mein System neugestartet weils Irgendwie andauernd so "geruckelt" hat.. schon beim ganz normalen Icq'en
Im bios-Fehlermeldung hardwaremonitor-error
da stand dann das ich 4,5v auf der 5v schiene hab. und ich bin nicht mehr ins windows gekommen. es ist ein Emarx 433w wenn ich mich jetzt nicht irre.
jetzt habe ich meine cpu untertaktet, habe 4,6v da uns es läuft erstmal. brauch ich ein neues Netzteil?
danke schonmal
Salti
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Re: Netzteil kaput?!

Sonntag, 3. November 2002, 00:13

wenn du wirklich 0,5V zu wenig hattes JA!
aber sollte ja wohl nach garantie drauf sein, oder?
wenn nicht musst du dir mal einen physik-kundigen freund schnappen ;).

mfg Flauschi

Re: Netzteil kaput?!

Sonntag, 3. November 2002, 13:24

jetzt sind grad 4,65v oben und es läuft. wie gesagt system ist jetzt untertaktet. Garantie habe ich nicht mehr oben. hab da schon die kaltgeräte-buchse abgelötet und nen kabel drann ::)
kann ich da jetzt noch was machen oder brauch ich ein neues Netzteil. müsste doch bloß irgendwas kleines Kaput sein, oder?
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Re: Netzteil kaput?!

Sonntag, 3. November 2002, 20:22

hm.. hat jemand ein tipp, wie ich das besetigen kann? mag nie unbedingt ein neues Netzteil kaufen.
und falls es soweit kommt. Welches ist gut UND Leise. müsste für nen 1,8er xp und noch gf3 reichen.. 2 pladden, dvv, brenner. naja das übliche halt. trotzdem würds ich lieber mein altes behalten und das geld sparen ::)
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D