• 19.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheKane

Junior Member

Digi-Cam

Sonntag, 3. November 2002, 23:03

So ich suche ne gudde digi-cam so bis 600 € :

- mindestens 3 mio. pixel
- optisches zoom

wäre net wenn ihr mir nen paar tips geben könntet thx deKane

Re: Digi-Cam

Sonntag, 3. November 2002, 23:14

Hi,

also ich habe mir vor etwa 1 Monat die Casio QV-R3 gekauft, hat 3,2mio Pixel, 3 fach Zoom, ist schön klein, natürlich mit LCD und sucher, metallgehäuse, hat bereits 11MB interner Speicher und für 550Euro oder so ist sogar noch ein 128MB Stick dabei, hat einen Lithium Ionen Akku mit ladegerät und der neuen X-Card.

Also ich finde die GEIL ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: Digi-Cam

Sonntag, 3. November 2002, 23:22

Ansonsten sind die aktuellen Finepix-Modelle von Fuji nicht schlecht. Ich hab die S602 Zoom, aber die ist mit 800€ wohl zu teuer... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Digi-Cam

Sonntag, 3. November 2002, 23:50

hi

auf seite 2 dieses forums findest du eine topic dazu, wenn du ihn gelesen hast, kaufst du dir eine hp 850 oder die olympus 720 ultra zoom ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Teasy

Junior Member

Re: Digi-Cam

Montag, 4. November 2002, 00:07

Zitat von »Gorilla«

Hi,

also ich habe mir vor etwa 1 Monat die Casio QV-R3 gekauft, hat 3,2mio Pixel, 3 fach Zoom, ist schön klein, natürlich mit LCD und sucher, metallgehäuse, hat bereits 11MB interner Speicher und für 550Euro oder so ist sogar noch ein 128MB Stick dabei, hat einen Lithium Ionen Akku mit ladegerät und der neuen X-Card.

Also ich finde die GEIL  ;D


Kann ich nur zustimmen. Ich habe mir aber die Casio QV-R4 geholt, ist gleich mit der Casio QV-R3 hat aber 4 mio Pixel. Es ist bei beiden Cam´s, von Werk aus ein 128 MB MMC von Hitachi mit dabei, ist ganz praktisch bei meinem Nokia Communicator 9210 der verwendet auch MMC. Es gehen aber auch SD-Card´s in der Cam, die gibt es zur Zeit bis 512MB.Es können keine xD-Picture Karten verwendet werden.

Bei findet man die Casio QV-R4 ab 507,-EUR, die Casio QV-R3 ab 465,-EUR

Bis dann