• 16.04.2024, 13:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beamer test?

Samstag, 2. November 2002, 23:01

Hi, Leutz!
Ich bin mittelfristig auf der suche nach nem beamer (keine angst nicht selbst finanziert... sowas kann ich mir nicht leisten)
Kennt jemand ne adresse wo ich einen ordentlichen (vergleichs)test finde?
Oder hat vielleicht jemand von euch erfahrungen und kann mir einen beamer empfehlen?
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

moinky

Senior Member

Re: beamer test?

Samstag, 2. November 2002, 23:28

nur son tipp: >> Plus hat diese Woche einen im Angebot, für 1799€ :o

Re: beamer test?

Sonntag, 3. November 2002, 11:55

hi

mein tip: auf messen oder zu herstellern vor ort gehen.
in der preisklasse bis unter 3500€ kann man keinen videoprojektor mit dlp empfehlen, sie flimmern zu sehr. auf einen line doubler würde ich auch achten, wenn tv auf dem gerät geschaut werden soll. auflösunge sollte 1024x768 betragen, mit 1200 ansi lumen. gute geräte (und teure) findest du bei philips und mitsubishi.

achja: vor 1XXX€ angeboten rate ich ab, sie sind zu schlecht um so viel geld auszugeben. wichtig ist vor allem auch die leinwand! eine stark reflektierende leinwand (2mx1m) kann ihre guten 800€ kosten. lohnt sich aber meist.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: beamer test?

Sonntag, 3. November 2002, 11:57

nicht zuvergessen NEC die sind sau gut!

Teasy

Junior Member

Re: beamer test?

Sonntag, 3. November 2002, 13:14

Auf der Letzten

War der "In Focus ScreenPlay 110" der meist benutzte Beamer bei den Ausstellern.

Dort wird kein "billiger Scheiß" wie man ihn im "Ich bin doch nicht Blöde-Markt" ;D oder anderen solcher Elektromarktketten bekommt ausgestellt.

RONson

Senior Member

Re: beamer test?

Montag, 4. November 2002, 01:33

geh mal zum Kiosk und frag nach der VIDEO ....


kleiner Tip: Panasonic PT100 ....blabla....



so long

RONson