• 23.04.2024, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neues Netzteil

Montag, 4. November 2002, 12:10

Hy,

da ja Niemand mehr auf meinen anderen Thread genatwortet hat (http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…num=1036249279)

brauch ich nun ein Neues Netzteil. welches könnt ihr mir Empfehlen? Qualität, Leistung, geringe Lautstärke. DAS währe mir wichtig, und zwar auch in genau der Reihenfolge

bidde, bidde lasst mich nie Hängen, ach Aquapower kommt nich in Frage... zu teuer ::)
Salti
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Re: Neues Netzteil

Montag, 4. November 2002, 17:29

Ich hab mir das TSP 420Watt von AC gekauft. Ist superleise und viel leistung. Bin volkommen zufrieden :D

Re: Neues Netzteil

Montag, 4. November 2002, 20:24

nagut.. werd ich mir wohl das TSP-520 Watt holen.
im express-shop mal sehen obs nun so schön schnell geht. schade das es die aber noch nie für serial ata gibt
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Re: Neues Netzteil

Montag, 4. November 2002, 20:34

Wozu denn 520???
Also das andere reicht auch. Der express shop ist aber wirklich so schnell :)

Re: Neues Netzteil

Montag, 4. November 2002, 20:48

naja, NOCH reicht es.... aber ich hab da lieber nen bissel auf reserve.. verbraucht ja och nie mehr strom, und deswegen geb ich die 50 eus lieber och noch aus
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

yappa

Senior Member

Re: Neues Netzteil

Montag, 4. November 2002, 22:14

Das TSP 420 leistet laut Test 500WATT
Das musste Reichen oder ???
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: Neues Netzteil

Montag, 4. November 2002, 23:39

zu spät.. hab das andere jetzt scho bestellt. ;D
aber diesemal tu ich es nicht gleich "umbasteln" das die garantie flöten geht. da leg ich es eben bloß ins gehäuse, oder ma sehen... oder unter dem radiator, oder vors board. irgendwo wird sich schon eine Möglichkeit finden *hoff*
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Re: Neues Netzteil

Montag, 4. November 2002, 23:49

i hab ein enermax 465, wegen reserve, ich kann über die software meiner usv die leistung der daran gehängten last auslesen. Mit monitor ist die ca bei 250 WATT
ohne noch under 170 Watt. Was ich sagen will pc allein ca 170Watt und du meinst hast keine resrve? naja mehr als genug!

Re: Neues Netzteil

Montag, 4. November 2002, 23:57

ich hab ein emarx 433w.. und was is nu. auf der 5v schiene fehlen einfach 0,6v bei Normalen Betrieb.... wo sind die denn bitteschön hin? da will ich nun lieber ein bischen Mehr haben und auf der sicheren Seite sein
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Re: Neues Netzteil

Dienstag, 5. November 2002, 00:03

Die TSP sind insgesammt von der Leistung besser als Enermax Netzteile mit dem 520Watt TSP machst du auf keinen Fall was falsch!

Re: Neues Netzteil

Dienstag, 5. November 2002, 14:00

Ja dann kann ich mich nur anschliessen. Ich hab das TSP mit 350W. Dann bleibt mehr Geld für WaKü Kram übrig. Aber wer weiss. Vielleicht sind im 520er hochwertigere Bauteile verbaut, die bei niedrigerer Belastung weniger Wärme entwickeln. D.h. es ist u.u. leiser.