• 19.04.2024, 05:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

Hilfe mein Netzteil !!

Sonntag, 10. November 2002, 11:17

HI
seit dem ich mein neues NT habe stellt sich mein PC ohne grund einfach aus,manchmal schon beim booten oder erst im desktop selten auch erst nach 2 std.Ich habe ein Levicom 350 Watt NT.

Mein System:
2200xp max. 50 grad,
epox 8K5A2+,
ne MSI G4ti4200 die wird auch nicht zu heiss,
120 gb Seagate 5 auch alles ok,
1 dvd laufwerk + nen brenner,


Mit meinem alten 250 Watt NoName NT leuft alles stabil.

Re: Hilfe mein Netzteil !!

Sonntag, 10. November 2002, 16:48

Servus,

hast du schon mal überprüft, ob der Lüfter am NT läuft? Und schon mal mit der Hand ans Gehäuse vom NT gelangt? Wenns heiss ist, dann stimmt was nicht.
Aber es stimmt ja offensichtlich was nicht. Naja, am besten lässt dus umtauschen. Ist ja noch Garantie -oder?

Zu deiner HDD: würd mich mal interessieren, wie laut die Platte ist und wie schnell

Re: Hilfe mein Netzteil !!

Sonntag, 10. November 2002, 16:51

Achja, mir is da noch was eingefallen...
Takte deinen Prozessor mal so weit runter wies geht. Dann entwickelt er weniger hitze.

FRy

Senior Member

Re: Hilfe mein Netzteil !!

Sonntag, 10. November 2002, 19:08

ja werde ich mal machen .
zu meine Festplatte:sie dreht mit 7200 umdrehung und man hört sie selbst mit der Wakü nicht ;) .
Sie arbeitet dazu auch noch schön schnell .