• 18.04.2024, 08:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

159753

unregistriert

3D Shutter-Brille

Samstag, 9. November 2002, 23:33

Hi,
Ich suche Links zu neuen Tests von 3D Brillen, Shutterbrillen oder auch 3D Revolatoren. Ich habe nähmlich nur alte Tests gefunden
THX im vorraus

Re: 3D Shutter-Brille

Samstag, 9. November 2002, 23:51

gibt auch nur alte tests, wel sich die brillen nie durchgesetzt haben, wenn du aber eine willst ich hab eine unbenutzte revelator infrarot hier rumfliegen, hab sie nie mit meiner graka lauffähig bekommen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

draXo

unregistriert

Re: 3D Shutter-Brille

Sonntag, 10. November 2002, 15:54

is das auch so dickes teil wie die von asus :p ?

Re: 3D Shutter-Brille

Sonntag, 10. November 2002, 16:00

ne die schaut richtig agil aus, wie ne sonnenbrille ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: 3D Shutter-Brille

Sonntag, 10. November 2002, 16:05

Also ich hatte 2mal die Asus (GF2GTS und GF3) beide ***ke :P

Man sieht immer eine bischen das Bild durch das LCD schimmern. d.h du siehst das Bild doppel. Macht sich nicht beonders gut.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: 3D Shutter-Brille

Sonntag, 10. November 2002, 16:17

wenn das bild doppelt siehst musst evt in der konfiguration der brille den augenabstand anpassen!

Re: 3D Shutter-Brille

Sonntag, 10. November 2002, 20:02

Die alte von ASUS war wirklich gigantisch. Die neue ist wie ne Sonnenbrille. Der Effekt ist allerdings nicht so doll, und zum Spielen eher ungeeignet. Aber bei so Sachen wie 3DMark siehts abartig geil aus.

159753

unregistriert

Re: 3D Shutter-Brille

Sonntag, 10. November 2002, 21:39

<Und die von Gainward???
Man kann doch nur die Spiele mit Brille spielen, die unter Direkt 3D laufen wie z.B CS uder GTA3, Oder?

Sind diese Brillen eigentlich Gesundheitschädlich?

Re: 3D Shutter-Brille

Montag, 11. November 2002, 10:58

Stimmt nicht ganz. Unter OpenGL sollte es auch gehen. ASUS hat das jedenfalls in seiner Steuerungssoftware integriert. Obs funktioniert hab ihc nie ausprobiert.

Re: 3D Shutter-Brille

Montag, 11. November 2002, 12:49

wie währ zusätzlich mit dieser (tollen) hardware ;D

http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid…800&screenY=600

edit:schade die lassen sich nicht direkt verlinken gebt mal oben in der leiste bei suchen folgendes ein
1.Brain-Bass-Shaker
2.cyberhelm ur-gear

die sind genauso sinnvoll wie die brille hatte so eine auch mal welche weiss ich garnicht mehr war bei ner graka dabei
zum zocken sind die absolut scheisse und machen (mir zumindestens) tierische kopfschmerzen
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: 3D Shutter-Brille

Montag, 11. November 2002, 15:26

Die Brillen sind der letzte Müll.
Hab bei nem Bekannten mal eine gesehen.
Erstens Brauch man nen richtig guten Moitor und dann noch ne geile Graka.
Und beim spielen bringen die fast gar nichts.
Die teile kriegt man doch überall für nen paar euro. Wenn die was taugen würden hätten die mehr leute und die währen auch nicht so billig.
P.S. Manche (wie mein bekannter) kriegen davon Kopfschmerzen. Hatte das problem zum glück nicht

Re: 3D Shutter-Brille

Montag, 11. November 2002, 16:51

Also ich habe eine von Asus (war bei der Geforce3 dabei). Es kommt total auf das Game an. Bei Star Trek Voyager Elite Force sag ich nur: bbooooaaaaaaaaaahhhh saugeil!!! Bei Battlefield 1942 gääääähhhhnnnnnn iki. Aber das mit den Kopfschmerzen stimmt schon. Nach spätestens einer Stunde daddeln bin ich ganz duselich.

Viel Geld würd ich also für so ne Brille auch nicht ausgeben. Aber wenns halt grad dabei ist ;D

Grüssli
[UKJ]Feigling
wer sich alles leisten kann, der kann sich nichts mehr leisten

EpS

Senior Member

Re: 3D Shutter-Brille

Montag, 11. November 2002, 17:30

Hab ne Asus V8200 deluxe... da ist eine hochwertige Brille drin.

- nicht besonders augenfreundlich
- zocken nur bei 800x600 da die Brille eine Wiederholfrequenz von min. 150Khz braucht um einen anständigen und "augenfreundlichen" effekt zu erzielen
(ich hab einen verdammten samsung-monitor für 460.-Teuros, und selbst der kann bei 1024 oder 1152 keine solchen hohen frequenzen darstellen)
- bei 85% der games nur ein minimaler effekt. bei fps bringt es fast gar nichts...


äääddiiitttt:
achja, es kostet auch a bissel performance... ich schätz mal so rund 5%
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]