• 16.04.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo bekomme ich eine P4 Halterung her?

Dienstag, 12. November 2002, 21:03

Hallo zusammen,

ich habe den "vorletzen" Aldi PC geschenkt bekommen (1,8GHz) und habe mir das Koolance Exos Wasserkühlsystem gekauft. Nun habe ich aber festgestellt das Die P4 Halterung die auf dem Mainboard von Medion ist, garnicht die Standard Halterung für den P4 Sockel 478 ist.
Somit kann ich den CPU Kühler nicht befestigen und benutzen :-[

Meine Frage ist jetzt wo ich so eine Halterung her bekomme ???

Hab schon selbst gesucht aber nichts gefunden.

Wenn jemand einen Link hat oder eine Defektes P4 Mainboard mit dieser Halterung hat, wäre es cool mir zu helfen.

Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

MFG

André

Re: Wo bekomme ich eine P4 Halterung her?

Dienstag, 12. November 2002, 21:04

Hmmm was meinst du denn genau. Wenn es um ein Retention Module geht, dann gibts das zB bei shop.erfrier.net (Cosh)

Re: Wo bekomme ich eine P4 Halterung her?

Dienstag, 12. November 2002, 21:12

Ja genau das Retention Module mein ich. Dieses ist bei mir nicht druff, sondern eine andere Halterung, nun will ich mir eigentlich nicht ein neues Mainboard kaufen nur wegen ein wenig Plastik :)

Ach, da freut Man(n) sich auf seine Wakü und was ist? Sie kann nicht eingebaut werden :-/

Re: Wo bekomme ich eine P4 Halterung her?

Dienstag, 12. November 2002, 21:14

Ein paar Euros auf mein Konto und ich schick dir mein Retention Modul. ;) Wenn du es haben willst, KM an mich.

Re: Wo bekomme ich eine P4 Halterung her?

Dienstag, 12. November 2002, 21:15

Hey vielen Dank ich habs auf der HP gefunden!
Vielen Dank avalon.one!