• 24.04.2024, 19:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Welchen Drucker

Freitag, 15. November 2002, 21:24

langsam wirds Zeit für nen Neuen Drucker also auf jedenfall wieder Tinte und eigentlich bin ich eingefleischter Hp´ler was könnt ihr da so empfehlen ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Welchen Drucker

Freitag, 15. November 2002, 21:27

Ich würde dir zum Canon I550 raten, denn da ist die Tinte sehr billig und drucken soll er auch gut. Kann ich dir aber erst in ein paar wochen sicher sagen, dann kommt der auch ins haus (muss erst noch die tinte vom alte drucker leermachen)

kostet 170€
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Welchen Drucker

Freitag, 15. November 2002, 21:28

Ich hab den 845C, der ist recht ordentlich. Hab mir aber schon den Photosmart 7150 ausgeguckt, der wird wohl mein nächster...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Welchen Drucker

Freitag, 15. November 2002, 21:32

was haltet ihr vom dj 6122
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Welchen Drucker

Freitag, 15. November 2002, 22:58

Obwohl du etwas von HP willst ,kann ich dir den Canon s750 empfehlen ;D.Hab ihn seit 3Monaten und vorallem die Geschwindigkeit ,mit der er die Blätter rausslässt fasziniert mich immer wieder .

PS:kostet ca 230€

Gruss
Homer_j
Athlon XP1700+@XP2600+ auf Soyo KT333 Dragon Ultra Platinum Edition im Server Cube (Yeong Yang) Asus V7700 (Geforce 2GTS) 2x Seagate :40 und 80 GB NT :120mm Papst Mod

Re: Welchen Drucker

Freitag, 15. November 2002, 23:04

schön aber wie das papier in den canon Drucker drin liegt hasse ich ehrlich gesagt deshalb möchte ich eigentlich nen hp
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Welchen Drucker

Samstag, 16. November 2002, 11:17

ich hab nen hp dj 959c ;)
mit dem teil bin ich auch voll zufrieden
schön schnell, leise, geile drcukquali und geht mit der tinte schön sparend um ;)
mein erster drucker war nen canon bjc 4400
das ding war total schei**e ::)
laut, schei** quali, lahmarschig und alle paar wochen patronenwechsel

also ich empfehle dir auf jeden fall nen hp ;D
ach ja als nächstes will ich mir auch nen photosmart wie manuel_aka_mdk passend zu der photosmart 850 kaufen
welchen weiss ich aber noch nicht ::)