• 19.04.2024, 03:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dig

Junior Member

ATX-Netzteil:Spannung zu hoch?????

Samstag, 16. November 2002, 19:53

Hallo,

ich habe ein Enermax 350W-Netzteil.

Mir ist nun aufgfallen, dass meine 12V-Spannung bei 13,12V liegt!!!!! 3,3 und 5 liegen ganz leicht unter den geforderten Werten, sind also normal!

Ist das schädlich für die Bauteile oder liegt das noch innerhalb der Spezifikation???
Falls nicht, kann man das evtl. mittels eingebauten Potis einstellen oder so???

Re: ATX-Netzteil:Spannung zu hoch?????

Samstag, 16. November 2002, 20:47

ich bin mir nocht sicher, ob das in den Spezifikationen leigt, glaube aber nicht.

wenn alles stabil läuft, dann is doch prima

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen