• 24.04.2024, 20:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guter tausch?

Mittwoch, 20. November 2002, 17:35

Hi
Hab die möglichkeit mein Asus A7V266 (KT266) + 256MB NoName DDR Ram gegen ein Gigabyte GA-7ZX (KT133) + 256 MB SD Ram + 180 Euro zu tauschen.
Denke mal das das ein gutes angebot ist :o
Oder was meint ihr?
Ist dann nur die frage in was ich dann investiere: Hab an ein Asus A7N8X Deluxe + 512 MB 3500 DDR Ram gedacht. Ist nun die frage oder Crossair oder doch Geil. Denke aber mal einen 512er Geil und dann wenn ich wieder kohle habe noch einen (Dual Channel). Gibt aber auch ein nForce2 von Chaintech, denke aber mal das Asus besser ist.

Wie sieht das dann eigentlich mit dem Clawhammer aus? Der passt dann ja hoffentlich noch auf das Board.
Oder sollte ich lieber das 133 verbauen und mir erst nächstes Jahr ein neues kaufen?
Was meint ihr dazu? Bin für alle vorschläge offen

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Guter tausch?

Mittwoch, 20. November 2002, 18:58

das geld alleine wäre schon 8)

Re: Guter tausch?

Mittwoch, 20. November 2002, 20:29

zugreifen
aber pronto
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: Guter tausch?

Mittwoch, 20. November 2002, 21:48

Ist schon erledigt. Hab das 133 Mobo schon bei mir liegen. Kriegt jetzt die tage mein altes und ich die kohle.

Aber was soll ich mir jetzt holen? nForce2 von Asus und Geil Ram? Ist das das aller beste?

Re: Guter tausch?

Donnerstag, 21. November 2002, 01:48

corsair rulz most!!! ;D 8) ;D
greetz, gurke

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D