• 19.04.2024, 22:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

geht ne maus kaput??

Freitag, 22. November 2002, 18:40

hi
bin grade am überlegen ob logitech kabellose geräte kaput gehen wenn sie nicht wie vorgeschrieben die empfängerstation in nem abstand von 30-50cm zu anderen electrogeräten haben? hab nämlich tierisch wenisch platz in meiener pcecke? und ist nuin auch schon die 3 neue da die anderen den geist aufgegeben haben aber zum glück ja 3 jahre garantie drauf sind!!

Re: geht ne maus kaput??

Freitag, 22. November 2002, 18:47

die logis sind die mit abstand robustesten geräte die ich kenne!
die geben 3 jahre garantie weil die dinger ganz einfach nich so schnell kaputtgehn 8) ;D
hatte meinen empfänger immer zw tasta, moni und tower eingeklemmt, idealerweise solltest aba scho knapp 20cm zu andern geräten lassen sonst krisse relativ schnell probs wenn die batterien leer wern...

Re: geht ne maus kaput??

Freitag, 22. November 2002, 19:00

THX frag nur weil ich net unbedingt glei meine neue mx700 holtadipoltadedingens will. lehre bataries gibbets damit ja net ;)