• 24.04.2024, 16:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welches bios nur??

Samstag, 23. November 2002, 16:41

hi bin bei einem so heiklem thema wie en biosupdate doch etwas unentschlossen, aber es muß einfach sein, da irgendwie alles net so geht wies gehen sollte( grade erst formatiert)
habe ein abit kr7a 133 ( kein raid) und weis einfach net welches bios ich nun 100% nehmen sollhttp://www.abit.com.tw/abitweb/webjsp/en…ITLE=KR7A&#Bios
welches is nun das richtige, neueste??

Re: welches bios nur??

Samstag, 23. November 2002, 16:50

hätte mich nun für das kr7a6n.exe entschieden ::)
wie genau habe ich denn nun vorzugehen? habe nämlich( war noch nie notwendig) noch nie ein biosupdate durchgeführt!!

Re: welches bios nur??

Samstag, 23. November 2002, 20:42

kann ich das nehmen?

Re: welches bios nur??

Samstag, 23. November 2002, 21:36

Das Aktuellste sollte dies hier sein: kr7ab5.exe

Das weitere solltest du in der FAQ von Abit finden (1. Eintrag oben):

Wie immer ohne Gewähr...

LiquidAcid

unregistriert

Re: welches bios nur??

Samstag, 23. November 2002, 23:54

Du guckst einfach mal auf dieser Page in FAQ-Bereich nach. Da ist auch dein Abit MB aufgelistet. Einfach mal durchlesen was die neusten BIOS-Versionen so machen und sich halt informieren. Downloads finden sich dort auch. Viel Glück!

cya
liquid