• 18.04.2024, 18:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 12:33

Wä mich kotzt das gerade mal voll an....hab irgend ne taste gedrückt und nun hallt mein sound :( wie wenn ich in n er halle sitze !

wie mache ich das rückgängig. winamp 3, aber auch bei spielen hallt das :(

Dnaile
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 12:34

schau mal bei den einstellungen deiner soundkarte, bei der SoundBlaster Live! ist es im AudioHQ

FRy

Senior Member

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 12:35

mach doch nen neuinstall von Winamp dauert ja net lange

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 12:36

ich hab drauf n winamp 3.0 und winamp so n altes bei beiden :(
Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 12:37

von dieses soundblaster live tools habe ich keine instaliert :( kam auf ein mal !!!

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 12:45

ok kinners es funzt.
Hab einfach treiber neu installiert !!

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 12:47

Zitat

Ich werd verrückt !!

also ich bin schon
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 12:48

Zitat von »KuhOiter«

von dieses soundblaster live tools habe ich keine instaliert :( kam auf ein mal !!!

Daniel

sollte man aber installiert haben, jedenfalls AudioHQ

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 12:54

Zitat von »MassiveBlue«


sollte man aber installiert haben, jedenfalls AudioHQ

hab ich jetzt ^^ :D
Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 13:15

audiohq is doch humbug, nur ein weiteres programm das am kostbaren freien ram knabbert... ich fahre seit langer zeit gut ohne den müll, der treiber allein reicht völlig. außer natürlich wenn man die "supertollen" zusatzfunktionen vom audiohq nutzen will, was aber bei 95% der leute eh nicht der fall ist.
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 13:18

Zitat von »AzMoDaN«

audiohq is doch humbug, nur ein weiteres programm das am kostbaren freien ram knabbert... ich fahre seit langer zeit gut ohne den müll, der treiber allein reicht völlig. außer natürlich wenn man die "supertollen" zusatzfunktionen vom audiohq nutzen will, was aber bei 95% der leute eh nicht der fall ist.

ich hab audiohq installiert, aber nicht gestartet... von daher kostets mich auch keinen ram ::)
und nützlich is es alle mal, wenn man son problem hat wie kuhoiter gerade eben :-X

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 13:27

ok das lass ich gelten ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 13:30

das selbe problem hatte ich auch ma, bei mir hat dann einfach neu starten geholfen
es tritt bei mir auf, wenn ich gamevoice, winamp und wc3 gleichzeitig laufen hab ;D

Re: Ich werd verrückt !!

Samstag, 30. November 2002, 14:04

Zitat von »ElBarto«

das selbe problem hatte ich auch ma, bei mir hat dann einfach neu starten geholfen
es tritt bei mir auf, wenn ich gamevoice, winamp und wc3 gleichzeitig laufen hab ;D

das liegt an wc3, wahrscheinlich nutzt es EAX und du hast es aktiviert, wenn dann winamp im hintergrund läuft bekommt diese ausgabe natürlich auch alle effekte die wc3 gerade nutzt...