• 20.04.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Handy

Samstag, 30. November 2002, 16:32

Joa.. ich suchn neues handy.. wichtig sind mir:

-leicht
-klein
-schick ( ::))
-gute bedienung

joa und standartfunktionen halt.. ganzen schnickschnack brauch ich net

und soll ich vertrag oder karte? und welches netz? habe davon net so die ahnung wie von anderen dingen ;)
telefoniere mittel-wenig vielleicht so ne halbe stunde pro woche und paar smsen

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 18:05

Entweder ein Nokia oder Siemens.
Ich würde dir Siemens empfehlen. Sind kleiner, haben mehr Funktionen und halten auch mehr aus. An sonsten ein Nokia.
Aber die finde ich persönlich nicht so toll ::)
Ich persönlich würde dir dann zu ner Karte raten. Vertrag hat zwar mehr vorteile, aber du telefonierst mit Geld was du nicht hast. Kenne genug leute die mit der rechnung ne böhse überaschung erlebt haben. Ausserdem ist das Handy wenn der Vertrag abgelaufen ist (nach 2 jahren) sooo ald, das du es nicht mal mehr verschenken kannst.

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 18:52

Siemens S35

Da bekommste dann auch vonn mir ganz günstig eine Aktivhalterung fürs Auto

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 18:54

wenn du was exclusives willst dann ersteiger dir ein S40 bei ebay (ca 100€) die teile sind eigentlich so manager-handys ohne sinnloses zeug, sehen doll aus (blaues display, blaue tastenbeleuchtung) und sind absolut selten
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 20:29

also siemens oder nokia.. so weit war ich auch ;) ;D

ebay kann ich gar net weil ich 15 bin und meine eltern mir da keinen acc gönnen auf ihren namen ;D und über freunde wärs blöd wenn dann irgendwas net kalr geht

so schnickschnack wie freisprech sachn, sachn fürs auto brauch ich net weil ich eh kein auto hab :-/ :'(

und vertrag ist net das problem mit den vertelefonieren.. das schaff ich ich bin net so hemmungslos undd a eh 90% der rl leute mit denen ich verkehre auch über inet zu erreichen sind geht das auch (ja auch die mädelz ;D)
handy würde ich nur benutzen wenn ich außer haus bin..

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 21:11

hi,
also erst einmal solltest du dich für ein netz entscheiden, vergleiche mal in welche netze deine freunde/in teleofonieren.
wenn du die wahl getroffen hast solltest du mal eine ca.-rechnung aufstellen. denn wenn dum im monat nur für 5 € telefonierst ist eine prepaid-karte natürlich günstiger wobei aber die gespräche teurer sind. bei einen vertrag sind halt die gespräche günstiger und das telefon auch, da hast du aber im monat eben unkosten obwohl du es vielleicht nicht brauchst.
gleichzeitig solltest du aber auch in betracht ziehen das du z.b. bei d2 ein nokia 6310 für ca. 1 € mit vertrag bekommst ohne kostet es ca. 360€ der günstigste vertag kostet 10 € im monat sind in 24mon. also 240€. hast dann ein gutes handy ? mehr oder weniger.
bei problemmen kannst du reklamieren bei der dritten reklamation kannst du ein neues handy verlangen.
aber wie gesagt ist ein reines rechenexempel.
welches handy ist auch so eine sache ein zeitlang war nokia das beste aber zur zeit habe die haufenweise softwarefehler.
ich persönlich würde zur zeit siemens empfehlen SL45i billig (mit vertrag) und kann eigentlich alles was man brauch und noch mehr.
cu
locke
CS-3001+Enermax350w, Ep-8K9A2+, XP2200,2 x DDR 256 Apacer,GF4 Aopen4200,IBM60 GB,Traxdata-Brenner , NWK.o.B,Cuplex 1.1,AP intern mit 2x 120er auf 5v kalte luft saugend ins gehäuse ca. 38-40°

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 21:33

danke für den ausführlichn text.. ich schau mal was meine freunde für netze habn und dann hör ich mich mal nach verträgen um und wenn ich keinen finde der gefällt, dann hole ich mir einfachn schenes siemens oder nokia mit prepaid karte..
ich denke ich entscheide mich bei prepaid einfach im laden welches nokia/siemens mir am meisten zu sagt.. den ganzen schnick schnack brauchei ch eh net also kommen alle in frage ;)

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 22:14

Dann würde ich dir ein Siemens S35 empfehlen. Ohne Schnickschnack, recht hübsch und dabei auch sehr robust.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 22:29

ist das auch klein und leicht? :)

gibtn net zu teures mit blauem display? ;) ;D

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 22:40

Kurz und knapp: Ich würde auf keinen Fall ein Siemens nehmen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die Menüführung von Siemens der Horror ist. Nokia hat meiner Meinung nach immer noch die beste Software.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Bat

Full Member

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 22:46

..man muss sich nur gewöhnen !!! hatte 2 jahre ein nokia gehabt jetzt hab ich seit fast einem jahr einen siemens und muss sagen gefällt mir jetzt besser .... wenn ich jetzt nokia in die hand nehme füll ich mich unwohl .... also SIEMENS!!!

nokiafans nicht böse sein ok ?  :D

MfG Neo
Mein System ist nicht übertaktet! Pentium 4 Northwood 2,0 GHz MSI 645E Max2/-LRU 512MB Corsair DDRam PC333 CL2 Western Digital WD800BB 7200 Gainward GeForce 4 Ultra/750/XP "GS" Netzteil Blacknoise 380 Watt

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 22:54

also ich hae mal die nokias und siemense von meinen freundne beäugelt und ich muss sagen.. es ist schei$$ egal welches.. man muss sich nur dran gewöhnen

Bat

Full Member

Re: Handy

Samstag, 30. November 2002, 22:55

...sag ich doch ;D

MfG nEo
Mein System ist nicht übertaktet! Pentium 4 Northwood 2,0 GHz MSI 645E Max2/-LRU 512MB Corsair DDRam PC333 CL2 Western Digital WD800BB 7200 Gainward GeForce 4 Ultra/750/XP "GS" Netzteil Blacknoise 380 Watt

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Handy

Sonntag, 1. Dezember 2002, 01:23

also.. bin doch bei nokia geblieben die geilen siemens sind einfach zu teuer.. das lohnt sich net ;)

3410 oder 5210... aber das überleg ich mir noch
habe auf xonio.de genug tests gelesen..

denke auch dass ich mit karte.. überlege atm ob d1 oder d2..

hat vielleicht wer nen link mit preisn? finde irgendwie nix

Re: Handy

Sonntag, 1. Dezember 2002, 01:36

will sonst jemand eine aktivhalterung für sein s/m/c 35?

Re: Handy

Sonntag, 1. Dezember 2002, 02:00

wieso hat hier eigentlich keiner samsung handys erwähnt? designmäßig ungeschlagen, gute software, robust und rel. günstig im preis. 8)
Gruß, Micha.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Handy

Sonntag, 1. Dezember 2002, 02:24

eikman.. geh wo anders spammen und zeug vertickn

Re: Handy

Sonntag, 1. Dezember 2002, 10:52

ich hab dich auch lieb s4c3rd0s, ich dachte nur vielleicht will die ja wirklich jemand... ich will da auch keinen besonderen gewinn dran machen, will die nur wieder loswerden