• 17.04.2024, 01:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Canon S300 ohne Netzkabel

Samstag, 30. November 2002, 17:37

Hab mir jetzt auf viele Empfehlungen von hier den Drucker Canon S300 geholt (Saturn 79 €). USB-Kabel wollten die mir bei Saturn ein 1,5m langes, zerknittertes, pinkes für 5 € andrehen ;D, hab mir dann eins mit 3m, grau, vernünftig aufgerollt für 1,56 € woanders geholt....das nur nebenher.

In dem Handbuch steht: Stecken Sie den Netzstecker des Druckers in die Steckdose.
Is aber keins dabei, schon gar keins dran. Hinten ist ein 2 pol. Anschluss, son komischer kleiner Netzanschluss.

Und nu? Hat da Saturn geschlampt? Die meinten ich bräuchte nur ein USB-Kabel um den Drucker zu verwenden...

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Canon S300 ohne Netzkabel

Samstag, 30. November 2002, 18:06

Stromkabel sollt dabei sein!
War bei mir auch, steht auch in der Anleitung drin.

War die Packung auf oder sah so aus als ob sie wieder zugeklebt wurde ?

Dann haben die dir vielleicht ein Ausstellungsstück angedreht, was ich für ne Frechheit halten würde.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Canon S300 ohne Netzkabel

Samstag, 30. November 2002, 21:54

aso bei Verpackungsmaterial steht:
drucker
cd
handbuch
druckkopf
2 tintentanks

und usb kabel muss extra gekauft werden

von netzkabel steht da nix....


wo genau war denn bei dir des netzkabel in der kiste?

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Canon S300 ohne Netzkabel

Samstag, 30. November 2002, 22:15

So was ähnliches hatte ich mal mit nem Faxgerät. Stromkabel, CD und Papier fehlten. Hab noch die Patrone raus genommen und das ding zurückgebracht.
Sowas würde ich auch machen. Also nicht das mit der Patrone ::) aber das teil zurückbringen. Entweder kriegst du dann nen Kabel oder nen neuen Drucker. Letzteres ist wahrscheinlicher

Re: Canon S300 ohne Netzkabel

Samstag, 30. November 2002, 23:08

das kabel lag irgendwie neben dem drucker, das weiss ich nicht mehr so genau.
aber dabei war es ganz sicher.
schade das das nicht in der anleitung steht, aber wenn der verkäufer das nicht glauben will soll er halt inem andren karton nachsehen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Canon S300 ohne Netzkabel

Sonntag, 1. Dezember 2002, 15:41

SAUEREI! SCHEISSLADEN! Die haben wirklich den Kasten schon geöffnet gehabt, sieht man zwar nur an den Seiten da aber sehr extrem. Das Klebeband ist da einfach so zerknittert drangematscht, das schafft keine Maschine in diesem Stil. Wurde deutlich schon mal abgerissen...

Das könnte doch auch ein Drucker sein, der zurückgegeben wurde, nicht? Dann will ich den auf gar keinen Fall mehr haben!

Das Teil hier war das letzte Exemplar bei Saturn Münster.

Würdet ihr versuchen, das Ding wieder an den Laden loszuwerden? Oder ein Kabel aus denen rausquetschen?

Vielleicht ist der nicht mal mehr ganz in Ordnung... also irgendwie ist Saturn immer zum kotzen, auch wenn man weiß was man will!!

Im Online-Shop krieg ich den Kasten für 10 € mehr, aber da ist der dann neu, ovp und ungeöffnet....

also was nun?

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Canon S300 ohne Netzkabel

Sonntag, 1. Dezember 2002, 16:28

Zurück mit der Kiste. Ist das beste was du machen kannst. Hast jetzt ein Teil ohne Stromkabel, benutzt und wahrscheinlich mit halbleerer Druckerpatrone. Media Markt und Saturn sind sowieso nicht so meine lieblingsläden. Die glauben immer sie währen Got und die Welt und hätten so einen Dummen kunden wie dich gar nicht nötig. Hab mir da mal ein Creative Inspire 5100 gekauft und wollte dann die Raumständer für die Boxen haben. Auf der Homapage konnte ich nicht bestellen weil ich keine Kreditkarte habe, aber da stand ja Offizieller Vertriebspartner Media Markt. Die meinten das würde sich für sie nicht lohnen und auserdem zu viel arbeit. Und dann wollten die die Boxen nicht mal mehr zurücknehmen. Da hab ich dann einen Mittelschweren aufstand gemacht und der Filialleiter hat sie dann doch zurückgenommen und mich vom Sicherheitsdienst rauswerfen lassen. So ein saftladen. Das einzige was es da gibt sind billige Monitore und drucker

Re: Canon S300 ohne Netzkabel

Sonntag, 1. Dezember 2002, 19:22

seh dir den drucker genau an, ob er vielleicht schon von außen kaputt ist.
dann überleg dir ob du ihn zurück geben willst, oder versuchst geld zurück zu bekommen, oder nen satz patronen um sicher zu gehen, oder ne spindel rohlinge oder sonstwas.
probier den drucker aber im laden aus.
und falls die sich querstellen frag halt nach dem filialleiter.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.