• 23.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 16:42

hi, ich plane mir n amd xp 2400+ zuzulegen da mir p4 stinkt !
mit meiner konfiguration nur 12500punkte im 3dmark auf 16bit !!!

welches board soll ich mir holen....
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/ma…r=3743&handler=
oder
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/mainboards.php?ArtNr=3367&handler=

welches davon ? JA ich will übertakten !!! und ja ich will das letzte aus meinem system rausholen !!!

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 16:44

ICH würde das EPoX nehmen, weil es einfach verdammt viele EInstellungsmöglichkeiten hat...

*händeschüttel* Eine Weise Entscheidung, auf AMD umzusteigen...

EpS

Senior Member

Re: wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 16:57

nforce2 ist für amds inzwischen ein muss...
am besten das von asus.

aber sag mal, dein speicher willst du wohl nicht mehr? hab bis heute kein geld bekommen und ich hatte dir doch gesagt das ich das geld relativ dringend brauche.
ich werde die riegel jetzt an jemand anderen verkaufen. sorry...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 16:59

eps das geld ist n tag nachdem ich deine mail bekam raus gegangen ;)

hmm....nforce2 taugt auch wat ? also nicht dat es so ne probs wie beim ersten nforce gibt ne !?

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

EpS

Senior Member

Re: wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:05

seltsam, meine bank zeigt mir nichts an und die sind eigentlich max. 1 tag hinterher...

also bis montag warte ich noch. falls es danach kommen sollte und ich hab die riegel bereits verkauft dann überweise ich es dir halt zurück.

also abwarten...

unter tomshwardware.de kannst du einen artikel zum nforce2 chipsatz nachlesen.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:09

allet klar...wie gesagt geld ist unnerwegs...

ich denke ich werde mir n epox board mit nem kt400 chip kaufen.....meint ihr ich knacke die 15000grenze !?

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:16

Zitat von »KuhOiter«

allet klar...wie gesagt geld ist unnerwegs...

ich denke ich werde mir n epox board mit nem kt400 chip kaufen.....meint ihr ich knacke die 15000grenze !?

Daniel

du machst einen fehler...
wenn schon amd, dann nforce2
ich würd trotzdem bei dem p4 bleiben... was haste denn für ne graka?

Re: wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 17:17

mein system ist genau wie inner sig.....
wie gesagt alles getaktet und komme nur auf 12500 punkte !

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Bat

Full Member

Re: wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:08

ich würde dir raten einfach andere gk kaufen .... denn ich hab mit meinem system (sieh unten) 10411 punkte .... hab nichts übertacktet (hab keine wakü :() .... ich denke eine ati 9700 würde dir mehr bringen als eine neue cpu ....

MfG Neo
Mein System ist nicht übertaktet! Pentium 4 Northwood 2,0 GHz MSI 645E Max2/-LRU 512MB Corsair DDRam PC333 CL2 Western Digital WD800BB 7200 Gainward GeForce 4 Ultra/750/XP "GS" Netzteil Blacknoise 380 Watt

Bat

Full Member

Re: wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:09

was für speicher hast du denn ?

MfG Neo
Mein System ist nicht übertaktet! Pentium 4 Northwood 2,0 GHz MSI 645E Max2/-LRU 512MB Corsair DDRam PC333 CL2 Western Digital WD800BB 7200 Gainward GeForce 4 Ultra/750/XP "GS" Netzteil Blacknoise 380 Watt

Re: wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:17

hmm.....hab infineon speicher 256 mb :(

Neue graka ? ati ?? ich warte auffe geforce fx :P

daneil
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Bat

Full Member

Re: wichtig, helft mir mal =)

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:28

also wie gesagt ich würde eher zu gk und vielleicht neuen speicher greifen

MfG Neo
Mein System ist nicht übertaktet! Pentium 4 Northwood 2,0 GHz MSI 645E Max2/-LRU 512MB Corsair DDRam PC333 CL2 Western Digital WD800BB 7200 Gainward GeForce 4 Ultra/750/XP "GS" Netzteil Blacknoise 380 Watt