• 20.04.2024, 05:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Canon S300 Klebebänder abmachen?

Freitag, 6. Dezember 2002, 21:16

Ich habe jetzt meinen Canon S300, bin bis jetzt sehr zufrieden, war ne echt gute Empfehlung.

Aber da sind so viele Klebestreifen einfach dran. Darf man die entfernen? Haben die überhaupt einen Sinn? Im Handbuch steht bei einem Schritt man soll einen bestimmten Klebestreifen entfernen, hab ich auch gemacht. Die anderen sind alle noch dran. Macht zwar nix sieht aber doof aus und wenn man sie nicht braucht...

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Canon S300 Klebebänder abmachen?

Samstag, 7. Dezember 2002, 22:27

???

wieso antwortet keiner??

es haben mir soo viele den drucker empfohlen, dann könnt ihr doch wohl mal bitte bitte bitte schreiben was ihr mit den klebestreifen gemacht habt und warum etc.....


MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Canon S300 Klebebänder abmachen?

Samstag, 7. Dezember 2002, 22:42

wo sind denn da die klebestreifen?

Re: Canon S300 Klebebänder abmachen?

Samstag, 7. Dezember 2002, 23:57

also könnte theoretisch mit der garantie zusammenhängen, die klebesteifen sind halt an stellen, dass man den kasten nicht öffnen kann ohne sie zu entfernen

sind aber eindeutig klebesteifen zum abziehen, haben extra son anfangsstück was nich klebt zum abziehen, und man kann sie auch ganz einfach wieder ankleben

aso in der anleitung steht wie man den abzieht um die haube vorne zu öffnen *g*, aber mehr nicht, hab den rest deswegen erstmal drangelassen

und nu?

thx

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Canon S300 Klebebänder abmachen?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:02

hab das ding auch.
ja, waren ein paar streifen dran.
hab ich aber alle abgemacht, hab das in der anleitung auch so verstanden das man alle abmachen soll.
sähe auch doof aus mit den dingern. ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Canon S300 Klebebänder abmachen?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:06

k, mach ich dann auch

hast du die dinger behalten (aufbewahrt) ? *g*

MfG cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Canon S300 Klebebänder abmachen?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:12

Die Streifen sind bei vielen Druckern dran (zumindest bei canon), soll wohl verhindern, dass sich die klappe etc. öffnet während das Ding noch in der Verpackung ist, brauchst du nicht aufzuheben..
Falls was mit Garantie auftreten sollte nimmt canon den auch so, bzw mit nem tesa-streifen über der klappe..
Tschö

Re: Canon S300 Klebebänder abmachen?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 00:14

Die Streifen sind bei vielen Druckern dran (zumindest bei canon), soll wohl verhindern, dass sich die klappe etc. öffnet während das Ding noch in der Verpackung ist, brauchst du nicht aufzuheben..
Falls was mit Garantie auftreten sollte nimmt canon den auch so, bzw mit nem tesa-streifen über der klappe..
Tschö

Re: Canon S300 Klebebänder abmachen?

Sonntag, 8. Dezember 2002, 03:06

so lange nichts auf den streifen oben steht, sind das keine garantie-aufkleber. die dinger sind dazu da, dass sich bewegliche teile wie der druckkopf beim transport nicht vom fleck bewegen können und dabei evtl. kaputtgehen können.
Gruß, Micha.