• 23.04.2024, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eidaex

Junior Member

Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 08:09

Welches Mauspad würdet ihr euch kaufen?

Ich hab im Moment das Surface 1030 aber da löst sich so langsam der Gummi auf, also muss ein neues her.

Das Speedpad gefällt mir ganz gut. Vor allem das durchsichtige. Laut Hersteller ist der IE3.0 auch voll kompatibel, aber ganz glauben kann ich das nicht. Hat da schon jemand erfahrung mit?

Hat jemand evtl. sogar einen direkten Vergleich zwischen 1030 und Speedpad? Denn die Gleiteigenschaften des Surface sind bis jetzt ungeschalgen. Allerdings hab ich nur das Everglide Giganta und Crystle Pro als vergleich.

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 14:05

dann probier ma das ratpad, das ownt einfach nur 8) ;D

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 14:23

Moin!
Also die Func Surface finde ich auch etwas besser als Speedpad! Beim Speedpad nutzt sich die Oberfläche schnell ab! Aber dennoch ist das Speedpad sehr gut auch der Preis ist ok!
mfg Scott

P.S: Ich spiele im Moment auf GlideTapes + GT Pad und finde es geil! Da hat man lang freude dran und ist billig!

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:06

meiner einen will n ratpad und hofft das geld endlich da ist :(

meine razer fungiert im mom auf ner ausgeschnittenen seiteil aus nem chieftech !!!DAS OWNT!!!

naja hol dir auf jeden fall glide tapes !

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:50

nimm das KRYPTEC X-PAD, hab das jetz schon einge zeit und es gefällt mir viel besser als mein altes Sppedpad!
Ausserdem sieht es extrem geil aus und gibts auch in extrem vielen farben!!!!!

Sh@dY

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:01

everglide ist geil löst sich aber schnell auf
speedpad auch
ratpad suckt imho...

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:44

www.glidetapes.de

Hab das Big Pad von Glidetapes mit den zusätzlichen Aufklebern fährt mir meine Logitech MX 700 gnadenlos davon ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:58

Zitat von »Sh@dY«

nimm das KRYPTEC X-PAD, hab das jetz schon einge zeit und es gefällt mir viel besser als mein altes Sppedpad!
Ausserdem sieht es extrem geil aus und gibts auch in extrem vielen farben!!!!!

Sh@dY


Kann dir von dem Pad nur abraten das kann sehr wenig und die Maus gleitet auch nicht so toll da drauf!

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:01

hab mir das glidetape pad und glidetapes bestellt, kommen morgen hiere an, dann kommt mein sozialkritischer kommentar dazu :)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:02

Zitat von »XeeD«

hab mir das glidetape pad und glidetapes bestellt, kommen morgen hiere an, dann kommt mein sozialkritischer kommentar dazu :)

Gute Wahl ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:26

also nochma wegen dem x-pad!
die maus rutscht da super drauf, und wenn man noch glidetapes unner die muas bappt dann fliegt die! und wenn man dann auch noch silicon spray druff haut dann fällt die von alleine runter!!

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:44

Mit dm ganzen Schnickschnack ist das Pad fast egal!

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 18:40

ich denke da sind die eindrücke eines jeden verschied....


meiner einer hat auch n xboard und ich finds geil  ;D

Re: Welches Mauspad?????

Dienstag, 10. Dezember 2002, 19:59

Zitat

ich denke da sind die eindrücke eines jeden verschied....

Jo, genau!
Ich hatte bisjetzt nen Everglide, Ratpad und Ripper.
Alle sind nicht schlecht, aber mit dem Ripper bin ich am besten gefahren.
Gleiteigenschaften war beim Ripper auch besser als beim Ratpad, wohlgemerkt mit meiner Maus.

eidaex

Junior Member

Re: Welches Mauspad?????

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 07:55

Ich hab mich jetzt fürs Speedpad entschieden mit Tapes gleitet echt goil aber so präzise wie das Surface ist´s nicht, vieleicht muss ich mich auch erst dran gewöhnen.

Das X-krypt find ich zu klein, gleitet aber mit der IE3.0 spitze. Ausserdem, wenn man in den Randbereich kommt kippt das.

Re: Welches Mauspad?????

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 13:14

man sollte eines nicht vergessen: viele optische mäuse haben gewisse probs mit manchen pads - ein faktor der neben haltbarkeit, design und gleitfähigkeit auch berücksichtigt werden sollte...

apropos: hat jemand ahnung, wie's mit pads für die logi mx500 ausschaut?

thx, capt

eidaex

Junior Member

Re: Welches Mauspad?????

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:36

Also das Speedpad transparent (glasfarben) funzt mit Intelli Explorer3 astrein. Auch wenn der Schreibtisch weiss ist.

Re: Welches Mauspad?????

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:58

Zitat von »capt2001«

man sollte eines nicht vergessen: viele optische mäuse haben gewisse probs mit manchen pads - ein faktor der neben haltbarkeit, design und gleitfähigkeit auch berücksichtigt werden sollte...

apropos: hat jemand ahnung, wie's mit pads für die logi mx500 ausschaut?

thx, capt


Hab zwar die MX 700, aber ich hab das weiße Glidetapes.de Big Pad mit Glidetapes (Gleitstreifen)....

Die Maus fährt fast von alleine und auch genauer und präziser als jemals zuvor!!!!

KANN ICH JEDEM NUR EMPFEHLEN!!!

Wer meint, eine Optische Maus ohne Mauspad ist praktisch, der irrt....zumindest wenn er ein Glidetapes Pad hat ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Welches Mauspad?????

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 17:46

hab jetzt mein gleittapes-pad, halleluja geht das teil ab ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

eidaex

Junior Member

Re: Welches Mauspad?????

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 17:59

Das ist doch so ein labbriges Teil oder :P ;)